Blaues licht Animation

Dieses Thema im Forum "Wallpaper, Hintergrundbilder & Animationen" wurde erstellt von Alphakid91, 17. Aug. 2008.

  1. Alphakid91

    Alphakid91 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    HI ich suche so eine Blau pulsierende licht animation, kann mir da einer helfen?
     
  2. dirty_ol´_man

    dirty_ol´_man Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juni 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
  3. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Ich glaube er sucht kein Blaulicht sondern ein blaues Licht, aber keine Ahnung was er sich darunter vorstellt.

    Vielleicht könntest du kurz beschreiben, was du dir da genau vorstellst.

    cu
    logofreax
     
  4. Alphakid91

    Alphakid91 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    richtig ich suche ein ''blaues pulsierendes licht'' wie eine neon röhre
    (kenne jetzt kein anderes beispiel, wie bei Need for speed underground 2 die autos mit pulsierendem neon licht an den seiten schürzen) und so was ''ohne lampe'' nur als lichtsignal.

    enschuldigung das ich das nicht so super erklären kann =)
     
Die Seite wird geladen...