Blackberry storm und fonic

Dieses Thema im Forum "BlackBerry Storm 9500 Forum" wurde erstellt von bobbl, 26. Juni 2010.

  1. bobbl

    bobbl Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen,
    wollte mal nachfragen, ob jemand weiß, wie ich das internet mit fonic in meinem blackberry benuten kann. bzw. wo bekomme ich die ganzen zugangsdaten her!
    fonic sagt, ich muß mich an blackberry wenden und nachfragen, nur finde ich nicht
    wirklich einen support in deutsch oder so!
    kann mir vielleicht jemand weiter helfen?!?!
     
  2. Spenser

    Spenser <b>leftover</b>

    Registriert seit:
    18. Nov. 2008
    Beiträge:
    2.233
    Zustimmungen:
    93
    Für die Blackberrys brauchst Du entweder einen eigenen Server oder den BIS, den Dir Dein Provider zur Verfügung stellt. Das bedeutet, dass Du in der Regel eine spezielle Blackberry-Option mit abschließen musst. Alles andere bringts nicht.
     
  3. bobbl

    bobbl Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    mein anbieter sagt, ich muß mich an blackberry wenden! sie sagen das es nur mit dem blackberry probleme gibt! gibt es einen support in deutsch für blackberry?
     
  4. dudelove

    dudelove VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    1
    fonic bietet keine blackberry option an,also ist das gerät so gut wie wertlos für dich....
     
  5. Spenser

    Spenser <b>leftover</b>

    Registriert seit:
    18. Nov. 2008
    Beiträge:
    2.233
    Zustimmungen:
    93
    Zumindest bei diesem Provider dann wohl richtig.
     
Die Seite wird geladen...