Blackberry Service Partner Berlin

Dieses Thema im Forum "BlackBerry Forum" wurde erstellt von DJ-Enzo, 22. Sep. 2010.

  1. DJ-Enzo

    DJ-Enzo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2006
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es in Berlin ein Service Partner der auf Garantie repariert?
     
  2. dösbaddel

    dösbaddel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2010
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    soweit mir bekannt ist kann man als privatperson keine RIM endgeräte dem kundendienst übergeben,läuft alles über den provider bzw. händler. BBcolor repariert in berlin black berrys aber nur zum selbstkostenpreis.
     
  3. Michi1974

    Michi1974 Berater Soziale Netzwerke

    Registriert seit:
    5. Okt. 2007
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    20
    habe die Erfahrung gemacht, meins ist von Vodafone mit Branding, dass jeder Vodafone-shop BB annimmt und Repariert oder einsendet
     
Die Seite wird geladen...