Blackberry Kauf ??

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von HandyFaq, 15. Aug. 2012.

  1. HandyFaq

    HandyFaq Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß ncht so recht ob ich mir ein Blackberry holen soll, weil ich gehört habe, das es für das Browsen eine kostenpflichtige Software oder dergleichen gibt.:confused:
     
  2. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.312
    Zustimmungen:
    214
    da musst du mit deinem Provider reden ob er eine BB Option anbietet. Wenn nicht dann macht es nicht viel Sinn mit einem BB. Es geht zwar auch so aber meiner Meinung nach muss man zuviele Einschränkungen hinnehmen.
     
  3. torti31

    torti31 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juli 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Also viele die ich kenne, sind damit mehr als zufrieden und entscheiden sich meistens für ein Blackberry und gegen ein iPhone. Ich persönlich empfehle dir, vorher ein paar vergleichsberichte zu lesen :) kommt ja immer darauf an, was du willst!

    LG
     
  4. xpronx

    xpronx Mitglied

    Registriert seit:
    2. Aug. 2009
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Mit Blackberry würde ich jetzt erstmal etwas warten.
    In einem halben Jahr kommen die neuen Geräte mit neuem OS, welches auch ohne die extra zubuchbare Blackberry-Option laufen.
    Je nach Tarif kann man das dann auch mit berücksichtigen, kostet je nach Tarif ja auch nochmal paar Euros den Monat.

    Ich persönlich habe ein Blackberry 9780 mit Option und bin sehr zufrieden, allerdings ist die Option in meinem Tarif schon kostenlos mit drin gewesen.
    Ich werde mir die neuen Geräte auf jeden Fall auch genauer anschaun.
    Wobei ich davon ausgehe, dass die Akkulaufzeiten nicht mehr an die der aktuellen Geräte rankommen, wenn der Pushdienst wegfällt.
     
  5. torti31

    torti31 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juli 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hier hab ich ne nette Seite gefunden wo du solche Testberichte findest :) Hoffe du kannst dich entscheiden.

    LG
     
Die Seite wird geladen...