BlackBerry Bold 9000 updated nich richtig !

Dieses Thema im Forum "Tutorials & FAQs" wurde erstellt von tidim, 28. Juni 2012.

  1. tidim

    tidim Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Nabend zusammen.
    ich hab mir vor kurzem ein Blackberry geholt, welches zwar ein branding aber kein sim-lock hat. alle dienste funktionieren auch einwandfrei. allerdings verfügte das handy nur über iene software aus der 4er serie. als ich dann das BB- Programm auf mienem pc installiert habe, und den computer nach dem neusten update suchen ließ installierte sich auf meinem BB die version 4.6.0.303 .
    Meine Frage is also, da mir das programm anzeigt das ich über die neuste version verfüge, wie ich auf die 5er version updaten kann, die ja auch schon nich ers seit gestern draußen is.

    Danke :)
     
Die Seite wird geladen...