BlackBerry 9500 Storm - Akkudeckel weg, Tastensperrencode?

Dieses Thema im Forum "BlackBerry Storm 9500 Forum" wurde erstellt von aPollO2k, 7. März 2010.

  1. aPollO2k

    aPollO2k Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2009
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hab gestern von einem Bekannten ein Blackberry 9500 Storm geschenkt bekommen da er über die Firma jedes Jahr ein neues bekommt und das bei ihm schon fast 1 Jahr rumlag.
    Also folgende Probleme habe ich, es fehlt der Akkudekel...wo bekomm ich sowas her?

    Und er hat ein Kennwort für die Tastensperre drin gehabt, entsinnt sich jedoch nichtmehr was das war....wie kann ich das umgehen?

    Der Akkudekel ist ihm verloren gegangen als ihm das Smartphone mal runtergefallen ist...leider hat das ding dabei auch ein paar kratzer abbekommen...auf dem display...kann man irgendwie das glas wechseln ohne den ganzen display zu tauschen?
     
  2. Andreas91

    Andreas91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    12
Die Seite wird geladen...