Blackberry 8800 Simlock / unlocken

Dieses Thema im Forum "BlackBerry Forum" wurde erstellt von FlotterOtto, 1. Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FlotterOtto

    FlotterOtto VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen hier im Forum,

    habe ein dickes Problem. Habe mir bei ebay ein Blackberry 8800 ersteigert, allerdings leider mit Simlock (ist von Vodafone). Da ich selber bei Vodafone bin, dachte ich es funzt mit meiner Karte auch - aber falsch gedacht. Wie bekomme ich den Simlock weg ? gibt es da eine Software, oder ´nen Flash oder sonst was. Im Netz habe ich nur was ausländisches gefunden und nur gegen richtig "bares" !!! Also was tun ??? Wegwerfen ist doch zu schade ;o))

    Gruß mit Bitte um Hilfe
    OttO
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.