BlackBerry 8520 - ME Code eingeben

Dieses Thema im Forum "BlackBerry Forum" wurde erstellt von blackberry8520, 19. Jan. 2011.

  1. blackberry8520

    blackberry8520 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Jan. 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    habe ein BB 8520 von einem bekannten bekommen mit Vodafone Branding (denke ich zumindestens) es kommt der Vodafone hintergrund beim einschalten.

    Dann verlangt er den ME Code und noch dazu 0 Versuche. Efal ob mit Vodafone oder Telekomkarte

    Ich habe schon alles probiert aber das Handy hat nicht mal die Option es auf Werkseinstellung zurückzusetzen.

    Kann mir da bitte jemand weiterhelfen?

    Selbst bei google findet man dazu keinen Beitrag!!!

    Mfg
     
  2. xpronx

    xpronx Mitglied

    Registriert seit:
    2. Aug. 2009
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Naja, wenn ich bei Google per "Blackberry entsperren" suche, spuckts schon die ein oder andere Seite aus.
    Wirst wohl nicht um eine kostenplflichtige Lösung drumrum kommen.
    Aber wenn da 0 Versuche steht, würd ich damit mal in nen Handyshop, die können dir da evtll weiterhelfen.
     
  3. blackberry8520

    blackberry8520 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Jan. 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    habe ich auch schon probiert sogar 2 mal.

    Auch bei Vodafone.

    Habe nochmal geschaut: ME Code Netz Versuche 0 eingeben

    Schon mal Danke für die Antwort
     
  4. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    Kannst Dich an unseren Handyservice wenden hier im Forum. Wird aber nicht kostenlos sein ...

    Grüsse
     
Die Seite wird geladen...