BlackBerry 8320 - Wie automatisch als Wechsellaufwerk einbinden?

Dieses Thema im Forum "BlackBerry Forum" wurde erstellt von herr-bean, 22. Dez. 2009.

  1. herr-bean

    herr-bean Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Apr. 2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, vorweg möchte ich allen schöne Feiertage wünschen und Gesundheit. Und jetzt zu meiner Frage: wenn ich mein BlackBerry mit meinem Desktop per USB verbinde, wie kann ich direkt auf die Media-Karte lesen oder schreiben? Welche Einstellung muss ich bei BlackBerry einrichten? Bei meinem BlackBerry Flip geschiet es automatisch. Bei meinem BlackBerry 8320 zeigt er, dass er ladet. Vielen Dank im Voraus, mit freundlichen Grüßen herr-bean
     
  2. Hose

    Hose VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2007
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    3
    Auf dem BlackBerry sollte ne Meldung erscheinen ob du in den Massenspeicher-Modus gehen willst..
    Falls nicht, du hast bestimmt den Desktop Manager installiert oder? Geh da mal auf Medien-Synchronisation wenn das Gerät eingesteckt ist, spätestens dann sollte er als Wechsellaufwerk erkannt werden ..
     
  3. ghostwriter

    ghostwriter VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Sep. 2006
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    5
    Moin, wenn der Massenspeicher Modus nicht erkannt wird, musst Du im BB unter Einstellungen / Arbeitsspeicher auf Massenspeicher aktivieren gehen.

    CU Ghostwriter
     
Die Seite wird geladen...