blackberry 8110 unlocken?

Dieses Thema im Forum "BlackBerry Forum" wurde erstellt von molotow, 21. Dez. 2008.

  1. molotow

    molotow Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Sep. 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    moin moin ... ein bekannter fragte mich ob es möglich ist softwarefunktionen freizuschalten ... er hat ein firmen handy wo einige funktionen gesperrt sind diese möchte er aber privat nutzen und manche einstellungen lassen sich auch nicht übernehmen ... kann man das irgendwie freischalten? ein software update hat nichts gebracht die neue software is drauf aber die funktionen immernoch gesperrt

    **

    also es handelt sich dabei um die IT-Sperre die von seinem alten arbeitgeber eingestellt wurde das nach 15 minuten das handy den sicherheits timeout einstellt und man im auto ständig am rad drehen muss damit das nicht passiert und wenn n anruf kommt das dann nur noch die nummer ohne namen im display steht usw. also er will das handy wieder im werks zustand ohne diese IT-Sperren haben
     
    #1 molotow, 21. Dez. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Dez. 2008
  2. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.670
    Zustimmungen:
    13
    afaik geht das nicht zu ändern , das kann nur der Arbeitgeber :(
     
  3. bezibaerchen

    bezibaerchen VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Nov. 2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    3
    bzw. der Admin vom BES :)
     
  4. Mju

    Mju Guest

    Hab ne ähnliche Frage, kann man ein BB 8320 for ree unlocke und flashen?

    MfG
     
  5. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    ich denke nicht wirklich. Wende dich an unseren handyservice ;)
     
Die Seite wird geladen...