bitte um hilfe beim samsung galaxy tab 2 10.1 basisbandversion -kernel-version

Dieses Thema im Forum "Samsung Tablet Forum" wurde erstellt von kondler36, 12. Juni 2013.

  1. kondler36

    kondler36 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juni 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ein feund hat mir die neuere android-version 4.1.2 raufgemacht und leider geht meine netz t-mobil nicht mer schreibt Sim-karte einsetzen,um auf netzdienste zuzugreifen . mein tab habe ich gekauft als werksfrei , jetzt möchte ich meine sim reinlegen geht aber nich .
    bitte um hilfe was ich machen muß,das ich wieder die originale software wieder drauf habe 7213_611344032218530_628596501_n.jpg
     
  2. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Mach mal bitte Infos wo du die Software her hast... und bitte auch nen Flashlog wenn möglich.
    Hast du nen Reset gemacht?? Und bitte die exakte Meldung die kommt... klingt ja fast nach nem defekten Sim-Reader... aber ohne konkrete Infos kann man nur raten.
     
  3. kondler36

    kondler36 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juni 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    also die version hab ich von sammobil ,und der sim-rederis nicht defekt , weil ich von mein a1 usb web die karte herraus gedann habe , und es ging , und in flashlog weis ich nicht was du meinst
     
  4. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Log Datei vom Flashvorgang :cool:

    Razr-i mit Intel Inside via Tapatalk4
     
  5. kondler36

    kondler36 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juni 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    keine ahnung was du meinst , freund hat den gleichen da geht es mit alle netze sieh bild von ihm 1000915_611515558868044_1517063103_n.jpg
     
  6. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Dein Freund hat aber 4.0.3 drauf... also sind wir wohl kaum weiter.

    Der Simreader ist im Tablet und kann beim Einsetzen oder rausnehmen der Simkarte beschädigt werden. Anhand der Meldung die du ja nicht ganz klar geäussert hast wäre es möglich das dieser Reader defekt ist
     
Die Seite wird geladen...