Bitte um Beratung

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von Mr. Incredible, 13. März 2007.

  1. Jo, nun hab ich wohl die Wahl. Wenn es nach dem Preis geht ist das BenQ sicher deutlich besser. Allerdings bringt das E-900 auch viel Stil mit, gefällt mir schon besser... ob sich das dann für den Preisunterschied lohnt ist eben die Frage...;)
     
  2. Kann mir eigentlich jemand sagen, ob beim 123-handydiscount auch Zubehör dabei ist? Weil wenn ich das Handy so kaufe und dann noch Headset, Datenkabel usw. brauche wäre das ja gleich nochmals viel mehr!
     
  3. gerd 70

    gerd 70 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    steht doch unten alles da was im Lieferumfang dabei ist!
     
  4. Meinst du das "passende Zubehör"? Ist das das, was man im Preis dazukriegt?
     
  5. gerd 70

    gerd 70 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
  6. Okay, entschuldige für meine Blindheit! :D
     
  7. gerd 70

    gerd 70 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab gerade gesehen wen du beim EF81 schaust steht da nichts unten bei dem anderen aber steht es meistens da.
     
Die Seite wird geladen...