Android BITS Beta - erstelle dir dein eigenes Widget

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von logofreax, 24. Apr. 2011.

  1. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Im xda-developers gibt es eine erste Beta von BITS, mit dem man sich sein eigenes Widget basteln kann.

    Dafür das es eine Beta ist, kann es schon verdammt viele Infos anzeigen, aus denen man auswählen kann:

    • Date
    • Time
    • Location (from GPS or locked to specific one)
    • Moon Phase (graphic)
    • Sun or Moon Phase (graphic, sun during daylight, moon phase at night)
    • Sun or Moon Phase with Weather (same as above with weather conditions superimposed)
    • Temperature (in C° or F°)
    • Cloud cover (text description)
    • Weather conditions (text description)
    • Humidity
    • Air Pressure
    • Wind Speed
    • Wind Direction
    • Weather Station
    • Sunrise (time at location)
    • Sunset (time at location)
    • Next Alarm
    • Battery Level (percentage)
    • Battery Charging (“charging” or “”)
    • Rectangle
    • Last Weather Download (time and date)
    • Last Weather Observation(at the weather station, time and date)

    Das alles kann man recht einfach in einem WYSIWYG Editor an die gewünschte Position schieben.

    Link: [WIDGET][BETA]BITS Widget needs beta testers - xda-developers

    Download BITS 0.56 beta: http://www.bitswidget.com/files/BITS_beta-release.apk

    [video=youtube;1Ddw0lsngFo]http://www.youtube.com/watch?v=1Ddw0lsngFo[/video]
     

    Anhänge:

  2. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.554
    Zustimmungen:
    393
    Ist des für den normalen Homescreen geeignet oder wieder nur wenn man anderen Launcher nutzt?

    LG
     
  3. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Wieso sollte das nicht für den normalen Homescreen gedacht sein? Die alternativen Launcher haben exakt den selben Homescreen wie der Standard auch, nur eben mit mehr Funktionen :)

    Nachtrag:

    Also so richtig funktioniert das noch nicht :D Hab jetzt bisschen dran rumgespielt, aber schon die Temperaturanzeige haut nicht ganz hin :D

    Naja, könnte an Android 2.3.3 liegen :p
     
    #3 Protector, 24. Apr. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 24. Apr. 2011
  4. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.554
    Zustimmungen:
    393
    Warum? Weil damals die Uhr von den LG ja auch beim normalen Launcher nicht zum anpassen war usw. Kurz dort unbrauchbar war.

    Kann ja sein, dass einige Sachen dort nur über einen alternativen Launcher unterstützt werden. ;)

    LG
     
  5. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Probiers doch einfach aus -.- Mein Gott :D Die Beta läuft sowieso am 22.07.2011 aus, also kannst da nix falsch machen :D

    --- Edit ---

    Okay, es läuft nicht so wie ich dachte. Anscheinend gibt es da ein Internetverbindungsproblem. Es kann an Cyanogen 7 liegen, oder an ADWLauncher Ex oder beidem. Bin ich mir nich sicher.
     
Die Seite wird geladen...