Sonstige Bis zu 2x kostenlose RING Karten!

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von evo_racer, 3. Jan. 2010.

  1. evo_racer

    evo_racer Guest

    #1 evo_racer, 3. Jan. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Feb. 2010
  2. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    5
    Kam auch im TV entsprechende Werbung. Untereinander kann man kostenfrei SMS schreiben...sehr praktisch.

    Aber das gabs hier schonmal...finds nur nicht :(
     
  3. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    16
  4. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    5
    Meine Karten kamen gut 1,5 Wochen nach der Bestellung an. kann nicht klagen.

    Mfg
     
  5. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    16
    hm, naja haben anscheinend viele das Problem (siehe auch tt) ich hab die Hoffnung ja noch nicht aufgegeben :)
     
  6. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    5
    Ich denke dass dort einfach zuviele Bestellungen eingegangen sind, dass der Serviceprovider mit den Anmeldungen nicht hinterher kommt.

    Ich muss dazu sagen, ich habe gleich zu Beginn, d.h. am ersten Tag an dem der Serviceprovider die Karten angeboten hat, bestellt habe, und wahrscheinlich noch den in den Genuss der schnellen Auslieferung kommen durfte.

    mfg.
     
  7. evo_racer

    evo_racer Guest

    Kann man mit den Karten eigentl. Surfen (iPhone) weil mit meiner CallYa Karte geht das leider nicht.:o
     
  8. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    38
  9. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    16
    @ drigaaz.. ich auch am ersten tag da wir von den Pressestellen benachrichtigt werden..... war vielleicht zu früh..... ach auch egal....solange irgendwann was kommt und dann auch noch alles funktioniert
     
  10. ^Neonstar^

    ^Neonstar^ VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Was haltet ihr von dem Angebot ? Erinnert mich irgendwie an eine Mischung aus Fonic und Aldi Talk :p

    Mal sehen ob ich eine bestelle :)
     
  11. evo_racer

    evo_racer Guest

    Wieso mal sehen?:p
    Sind kostenlos, kann also nix schiefgehen, auuser das man seine adresse preis gibt.^^
     
  12. ^Neonstar^

    ^Neonstar^ VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Genau das ist ja das Problem... Ich ärgere mich schon genug über die Werbeanrufe, die durch die Teilnahme an einem Gewinnspiel von meiner Mutter entstanden sind...
     
  13. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    5
    Kommen bei mir jeden Tag....dafür hab ich ne Blacklist :D

    Wenn doch mal einer durchkommt lass ich mir Namen und Adresse der sog. "Firma" geben und leite das weiter...geht ja wohl nich an dass ich bei irgendwelchen Gewinnspielen mitmache die es garnicht gibt.

    Und auf "dummfang" fall ich nicht herin.


    Dennoch denke ich sind die Karten ganz gut...also ich kann nicht klagen.

    mfg.
     
  14. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    16
    ich habe noch nie bei gratiskarten unerwünschte Werbung bekommen....... würde ich auch sofort weiterleiten... das wird teuer heutzutage für die Firmen
     
  15. evo_racer

    evo_racer Guest

    Also ich hab das erstemal mir bei o² SIM Karten for free geholt, wo das hier im Forum diese Aktion war, kamen zwar verspätet an, aber ich hab nie Werbung oder ne Email Werbung oder n Anruf von denen erhalten!:)
     
  16. italy-dennis

    italy-dennis VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Jan. 2009
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab jetzt 2 Kostenlose Ring Karten bestellt !

    o2 hab ich jetzt nochmal 4 bestellt :D
     
  17. bigthing

    bigthing VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.717
    Zustimmungen:
    1
    jepp auch zwei bestellt, bin mal gespannt wie der empfang ist.
     
  18. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    5
    Kann nur positiv von reden...habe meine schon seit ner ganzen Weile...
    Kann nicht klagen ;)

    mfg,
     
  19. bigthing

    bigthing VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.717
    Zustimmungen:
    1
    wow, habe meine heute schon erhalten, menno das ging ja fix.
     
  20. italy-dennis

    italy-dennis VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Jan. 2009
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    wann hattest du die Bestellt ?

    :dankeschoen:
     
Die Seite wird geladen...