Sonstige Bildwiederholrate wird vom Verzeichnis nicht unterstützt

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von aegyfan, 24. Okt. 2008.

  1. aegyfan

    aegyfan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Okt. 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Hab mir heute einige Youtube-Videos runtergeladen und konvertiert, ein paar in 3pg und andere in MP4 und die auf die Speicherkarte von meinem SGH-E250 kopiert.

    Als ich versuchte die abzuspielen, konnte ich die nicht öffnen.
    Also habe ich sie wieder gelöscht und versucht sie über den Phone-Explorer vom PCstudio/Bluetooth aufs Handy zu laden.

    Leider war dies nicht erfolgreich, wie ihr im Screen sehen könnt.

    Kann mir jemand helfen, denn gerade das Junglevideo find ich gut.

    Seid mir nicht böse, aber ich komme mit den Programmen nicht zurecht, bin ein Automatikklicker, denn sobald ich was darin ändern muss, bin ich mit meinem Latein am Ende.

    Für jede noch so kleine Hilfe bin ich dankbar.

    LG aegyfan
     

    Anhänge:

    #1 aegyfan, 24. Okt. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Okt. 2008
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    kannst du vlt noch mitteilen mit welchem Programm und mit welchen Einstellungen du die Videos konvertiert hast ?
     
  3. aegyfan

    aegyfan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Okt. 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Teils mit Media Convert und auch mit KeepVid, also mit den Web-Konvertern.

    Hab in meinem Firefox 3 die Erweiterung Fast Video Download deutsch - www.erweiterungen.de

    Mich hat von Anfang an zwar stutzig gemacht, dass ich die auf dem PC nur mit Quicktime abspielen konnte, aber .... bin halt nicht so die Koryphäe mit dem PC.
     
  4. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    #4 kangoobiturbo, 24. Okt. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 24. Okt. 2008
  5. aegyfan

    aegyfan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Okt. 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine Hilfe, aber es tut mir leid, ich kann sie zwar übertragen, auf dem Player vom PC-Studio ansehen, nur beim Wiedergeben kommt "Inhalt nicht unterstützt".

    Muss ich vielleicht im Telefon etwas einstellen dafür?

    Ich hatte mir mit dem Total-Converter 2 Clips konvertiert, die funktionieren, aber der Player hat Probleme auf dem PC verursacht, also habe ich den wieder entfernt.
     
  6. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    sorry , keinen Plan von Samsung :o

    ich verschieb dich mal dahin , vlt weiß da jemand was
     
  7. aegyfan

    aegyfan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Okt. 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin jetzt so weit, dass ich weiß warum beim übertragen "Inhalt nicht unterstützt" kommt.
    Es ist sehr umständlich immer den Umweg über "Andere Dateien/other files" nehmen zu müssen. Danach kann ich die Videos von der Speicherkarte wiedergeben.
     
    #7 aegyfan, 24. Okt. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Okt. 2008
  8. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    kann dir leider nicht folgen :o

    funktioniert es jetzt ? wenn ja - mit welchen Videos ??
     
  9. aegyfan

    aegyfan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Okt. 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Habe mir die Tubebox installiert und 2 neue Clips in 3gpformat runtergeladen.

    den 1. über den Umweg Telefon und Datenkabel und Macarena habe ich über den Kartenleser direkt auf die Speicherkarte gepackt. Beide lassen sich wiedergeben.

    War zwar umständlich, aber GsD funzt es jetzt.


    **

    freut mich , aber bitte trotzdem keine Videos anhängen - Urheberrecht usw usw
     
    #9 aegyfan, 24. Okt. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Okt. 2008
  10. aegyfan

    aegyfan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Okt. 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, wird nicht wieder vorkommen.

    Ich bin froh, dass es über die Tubebox so einfach ist und ich nix einstellen muß.

    Normalerweise gehört das in die Beschreibung, dass man entweder nur über einen Kartenleser, oder die USB Einstellungen/Speicherkarte, Zugang zur Speicherkarte hat und die Dateien dort unter other files ablegen muss.


    Edit:
    Der Fehler lag bei mir, denn ich hatte beim Konvertieren über den Webkonvertierer Mediaconvert nicht den Ausgang Mobile phone Basic gewählt.
     
    #10 aegyfan, 24. Okt. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 26. Okt. 2008
Die Seite wird geladen...