Bildschirmschoner für Nokia 6500 S weg

Dieses Thema im Forum "Nokia Themes & Homescreens" wurde erstellt von ChaosMike77, 27. Dez. 2007.

  1. ChaosMike77

    ChaosMike77 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dez. 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen hier im Forum ich habe ein Nokia 6500 Slider und ich habe ausversehen einen Bildschirmschoner gelöscht ich weis leider nicht mehr wie der sich nannte 4Stück sind drauf gewesen und jetzt sind es nur noch 3 die wie folgt heißen
    Analog Clock
    Effect
    Skyline
    wer von Euch weis wie der 4 heist und wo ich Ihn eventuell herbekomme vieleicht kann mir ja auch jemand den Bildschirmschoner zum Download zur verfügung stellen besten Dank schon mal
     
  2. ChaosMike77

    ChaosMike77 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dez. 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    so jetzt habe ich schon mal rausbekommen wie der heist Galaxy Balls aber wo bekomme ich den jetzt her
     
Die Seite wird geladen...