Sonstige BILDmobil Simkarte trotz Simlock?

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von ChIlLeR07, 6. Feb. 2008.

  1. errorlogin

    errorlogin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Also, auch wennn dieser Thread anfangs uralt ist, muß ich doch mal auch meinen Senf dazugeben, weil ich denke, vielleicht lesen da doch mehr Leute mit.

    Also, Glück kann es sein, ich hab da aber auch nur positive Erfahrungen gemacht:

    -ein callya Handy funktioniert auch mit Bildmobil
    -alle 4 o2Loop Handys (w810i, j110i etc), die ich gekauft habe funktionierten auch mit Fonic.

    Mit Vertragskarten von Vodafone bzw. O2 haben sie natürlich nicht funktioniert. Vielleicht sind die Dinger einfach nur für Prepaid-Karten offen und da gehören eben auch Bildmobil und Fonic dazu.

    Ich hatte noch keines, mit dem das nicht geklappt hat. Aber vielleicht hatte ich auch nur Glück, man kann nie wissen....
     
    #21 errorlogin, 18. Sep. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 18. Sep. 2008
Die Seite wird geladen...