Sonstige Bilder von iPhone 3G auf PC kopieren?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von yansheng26, 30. Aug. 2008.

  1. yansheng26

    yansheng26 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo alle zusammen,

    möchte gern mal fragen, wie kann man die Photos von Iphone 3G auf eigenem Windows Rechner kopieren ?

    Gibt's jetzt schon Installer für 3G, womit man verschiedene Programmer auf dem Iphone installieren kann ?



    vielen Dank
     
  2. Neo

    Neo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2006
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    1
    Also das iPhone meldet sich bei Windows als Kamera an also sollte man die einfach rüberziehen können.
    Ja den Jailbreak gibt es schon für das 3G (WinPWN)
     
  3. Wire

    Wire Guest

    Hey,

    kannst es ja mal mit WinScp probieren. ;) Tutorial ist im FaQ-Berreich dazu. ;)

    MFG
    Wire

    P.S.: SSH nicht vergessen ;)
     
  4. Stussi

    Stussi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    4
    Nur zum Bilderübertragen wäre das "leicht" übertrieben :D ;)
     
  5. yansheng26

    yansheng26 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    uhu..uhu..uhu.. ^_^

    bin ja schon der Opa, konnte die neue Technologie von heute nicht mehr so richtig verfolgen. daher bitte um Verständnis. hehehe ... :)

    Danke für den Tips, es hat wunderbar geklappt.
    was ich nicht verstehe, wieso kann man die Bilder nicht einfach von itunes runterladen ?
     
Die Seite wird geladen...