Bilder von handy auf pc?

Dieses Thema im Forum "Nokia Lumia 730/735 Forum" wurde erstellt von carlos21, 27. Juli 2012.

  1. carlos21

    carlos21 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin Leute ,

    Hallo leute ich habe mir nokia lumia 800 gekauft und komme damit noch nicht gut klar xD .

    ich hab ne frage an euch, würde mich echt freuen wenn ihr mir helfen könnt .

    Wie bekomm ich bilder von meine handy ( nokia lumia 800 ) auf pc oder leptop??

    ich habe bilder von mein cousengs pc auf meine handy rübergeschoben und möchte die bilder jetzt nun auf meine Pc haben kann mir eine sagen wie das geht .


    danke für eure helfe

    MFG carlo
     
  2. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.884
    Zustimmungen:
    132
  3. carlos21

    carlos21 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    moin ,

    ja ich weis ich hab ja auch zune, aber der zeigt bei mir nicht die bilder die ich aufn handy hab .

    ich weis nicht wie ich das machen soll -.- hm.. ich danke dir aber für deine helfe

    mfg
     
  4. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.884
    Zustimmungen:
    132
    Moin,

    hast du schon mal in der Zune Hilfe nachgesehen ??

    mfg
     
  5. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Das Lumia synct wie alle WP7-Geräte automatisch. Schau mal unter eigene Dateien nach... da sollte sich unter "eigene Bilder" ein Ordner deines Gerätes befinden.
     
  6. Man kann in Zune einstellen wo die Bilder im PC ausgelesen werden und dort wird ein Ordner angelegt wo die Bilder vom Handy drinnen sind, bei mir z.b.: Von HTC HD2 T9292
     
Die Seite wird geladen...