Sonstige Bilder von der Speicherkarte auf den PC runterladen?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von KaterX, 8. Sep. 2007.

  1. KaterX

    KaterX Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Moin Jungs und Mädels,
    hab in meinem Urlaub Bilder mit dem Handy geschossen, diese auf meine miniSD gespeichert. Die Handysoftware (Samsung PC Studio) stürzt allerdings beim kopieren auf den PC nach 2 Bildern ab!

    Nu dachte ich mir ich zieh sie einfach von der Karte aufn PC (mit dem Cardreader) allerdings kommt immer ein Atribut Fehler! Hab auch festgestellt das die SD card auf FAT läuft, mein PC natürlich auf NTFS.

    Kann mir jemand helfen meine Pics vom Handy auf meinen Rechner zu bekommen?
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Hm...so auf die schnelle würde ich dir zu einem Cardreader raten. Da brauchst du gar keine Software mehr ;)

    Aber das löst das Problem nicht. Mal versucht neu zu installieren?

    cu
    logofreax
     
  3. KaterX

    KaterX Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Softwaremäßig hab ich das Samsung PC Studio, BitPim und die Qualcom Treiber drauf, meinst du die Treiber von Qualcom könnten ein Problem darstellen?

    Das mit dem Cardreader hab ich ja indirekt schon getan, allerdings kam dort immer der Fehler "Falsches Atribut" .. vermutlich weil die Karte das FAT Dateisystem hat und mein PC NTFS
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Das mit dem Attribut Fehler kenne ich nur zu gut. Da muss man öfter mal die Karte raus und wieder rein. Oder mal den PC neustarten.

    Die Treiber sollten eigentlich nicht das Problem sein, den die Verbindung steht ja. Vermutlich hat die Software einen Hau weg.

    Vielleicht die Bilder mal einzeln runterladen und nicht alle auf einmal markieren?

    cu
    logofreax
     
  5. KaterX

    KaterX Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Das mit dem rein und rausstecken versuch ich noch mal, danke für den Tip.

    Einzeln möcht ich die Bilder eigentlich nicht vom Handy laden^^ .. 400Bilder je 10sek ladezeit ... neeeneenee
     
Die Seite wird geladen...