iOS Bildbearbeitung App für iPhone 4.

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von PicNicNic, 9. Sep. 2011.

  1. PicNicNic

    PicNicNic Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute.

    Kennt vielleicht einer eine Bildbearbeitung App, wo ich die Grösse des Bildes in Pixeln (Höhe/Breite) verändern kann.

    Habe gesucht aber leider nichts der gleichen gefunden.
    Nur wo man per ziehen die Grösse verändern kann o. die Formete ändern kan, 16:9, 4:3 u.s.w.
     
  2. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    10
    Ich kenn jetzt auch nur PS Express, hab es selber drauf und ich find damit kann man gut Bilder Verkleinern.

    Aber ist halt so das man durch ziehen die Größe verändert.
     
  3. PicNicNic

    PicNicNic Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Das ist es ja. Ich will aber die pixelanzahl exakt eingeben.
    Kenn den keiner sowas???
     
Die Seite wird geladen...