Symbian Bewegungsalarm App für Nokia E7-00

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von chris_87, 22. Aug. 2011.

  1. chris_87

    chris_87 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin seit einer Weile auf der Suche nach einer Bewegungsalarm-App über Motion-Sensor für mein Nokia E7-00.
    (Zur Diebstahlsicherung z.B. am Strand)
    Folgende habe ich bereits gefunden: nAlertMe, phone alarm
    Leider sind diese nicht für mein E7 geeigent...

    Kennt evtl. noch jemand eine andere gute App zu diesem Zweck?

    Danke schon vorab.

    Grüße

    Chris
     
  2. chris_87

    chris_87 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kennt niemand ein geeignetes Programm?
    :(
     
  3. chris_87

    chris_87 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
  4. chris_87

    chris_87 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    danke für die Antwort.
    Ovi-Store habe ich schon ein paar mal durchgesehen, aber leider keine App gefunden, die dafür passend wäre und gleichzeitig auch auf meinem Nokia E7 läuft:(
    Diese beiden Links funktionieren auch nicht mit dem motion-sensor oder? Ich würde ja gerne bei Bewegung des Handys automatisch einen Alarm auslösen lassen.
    Danke
    Grüße
    Chris
     
  5. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    Beschreibung lesen und auch mal auf die HP des Anbieters schauen da stehen meist mehr infos drin als im Store und die beiden Apps sind fürs E7 !!

    mfg
     
  6. chris_87

    chris_87 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    danke für die Antwort.
    Die beiden Programme würden zwar auf dem E7 laufen, sind aber leider (soweit ich das auf verschiedenen Seiten nachlesen konnte) nicht als automatischer Alarm bei Bewegung geeignet. Hier müsste ich z.B. zuerst eine sms hinschicken um einen Alarm auszulösen (sobald ich den Diebstahl bemerkt habe). Bis dahin ist ja jeder Dieb über alle Berge (mit meinem Handy) :(
    Zur Datensicherung und Ortung habe ich bereits F-Secure installiert, welches aber leider auch keinen Motion-Alarm bietet.
    Grüße
    Chris
     
  7. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    mann kann eben nicht alles haben aber normal wenn das App auf S605th läuft sollte es auf S^3 auch funktionieren !

    Aktiviere Code bei Simwechsel in den Sicherheitseinstellungen und Fernsperrre das hilft auch schon.

    mfg
     
  8. reloaded73

    reloaded73 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Mai 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hast schon was gefunden was in die richtung alertme geht ??
    ansonsten könnt ich dir vielleicht weiter helfen...bei phone alarm bin ich mir noch nicht so ganz sicher
    ob es vielleicht doch geht..ovi store sagt nein zu nokia e7,aber auf einer seite wo es auch angeboten wird
    ist das e7 mit dabei.
    googlen mal nach xpressalarm such die ne signierte version raus und pack dir phyton aufs handy.
    ist zwar nicht ganz das gleiche wie alertme,weil es die vordere kamera benutz für den alarm,aber es erfüllt den zweck den du haben möchtest und es klappt wunderbar auf meinem e7
     
    #9 reloaded73, 10. Sep. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 10. Sep. 2011
Die Seite wird geladen...