Sonstige Betreibername und Datum unsichtbar?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von GeneralJack, 29. Sep. 2006.

  1. GeneralJack

    GeneralJack Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Sep. 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    hi ich wollte mal fragen ob ich den betreibernamen sowie das datum unsichtbar machen kann? hab nen t630. ich komme drauf weil cih das bei meinem moto razr v3i schon gemacht habe.
     
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    Bei SE leider nicht (so ohne weiteres) möglich

    Kannst vlt mit dem ThemesCreator in Hintergrundfarbe machen - natürlich nur bei einfarbigem Hintergrund ^^

    cu
     
  3. GeneralJack

    GeneralJack Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Sep. 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    ^^ hab ich mir fast schon gedacht trotzdem danke

    ps: warum *(nicht so ohneweiteres)* ?
     
  4. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    mit speziellen Programmen kann man die Firmware auslesen und ändern.

    Nützt leider nicht immer was - falls der Provider von der Karte ausgelesen wird z.B. - und lohnt meines Erachtens das Risiko nicht.

    cu
     
Die Seite wird geladen...