Sonstige Betreiberlogo beim neuen Menü wieder einblenden?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von cracker111, 30. Sep. 2007.

  1. cracker111

    cracker111 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Aug. 2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mir vom Emrah ein K800i Menü mit dem Far manager zum handy transportiert. soweit klappt auch alles ganz gut, nur möchte ich gerne das da wieder Vodafone Steht als betreiberlogo !

    Gibts da ne möglichkeit ?
     
  2. ga-neo

    ga-neo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Welches menü hast du den genommen?

    Hast auch die layout von ihm benutzt? Wenn ja musst du die original wieder rein machen dann ist das Logo wieder da...
     

    Anhänge:

  3. cracker111

    cracker111 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Aug. 2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    ich hab dieses ´Menü genommen :Elegance +KD Player 0.8.3 : Elegance + KD Player (735,2 KB)

    wenn ich das Original Layout wieder reinmache, bliben dann die Icons. bzw das menü. wofür ist das Layout da?
     
  4. ga-neo

    ga-neo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Ja bleiben da, ist ja die menu.ml die diese steuert...
    Die Layout.xml ist für die Anordnung, Größe, Position der Schrift, Uhrzeit, Betreiberlogo usw. da...
     
Die Seite wird geladen...