Sonstige Betreiberlogo beim E770v mit original Software löschen funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Maddin, 17. März 2007.

  1. Maddin

    Maddin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    3
    Guten Tag,
    nach einem ausführlichen Gespräch mit Logo & Dark , stelle ich mir immernoch die Frage,warum man (ich) das Betreiberlogo bei einem E770v mit original FW nicht entfernen kann.
    Ich hab es nur mit dem W800i skin by kornikbp versucht,da es mein Lieblingsskin ist,und auch keinen anderen benutzen möchte.
    Link zum Skin: http://www.faq4mobiles.de/forum/showthread.php?t=1050
    Wäre sehr erfreut wenn ihr mir helfen könntet.
    MfG
     
  2. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
    habe versucht bei dem Skin das Datum zu killen (Transparenz auf 255) aber es klappt einfach net!!!

    der Sauhund bleibt immer da!

    Betreiberlogo is bei mir aber net zu sehen - liegt vllt daran das der F4M flash drauf is?!
     
  3. Maddin

    Maddin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    3
    Weiß denn niemand eine Antwort?
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Bitte nicht pushen. Wüsste jemand eine Antwort hätte derjenige bestimmt schin geschrieben.

    Bitte um etwas Geduld...

    cu
    logofreax
     
  5. Wako

    Wako Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    das Datum kann man doch auch so ausschalten bei Personalisieren
     
  6. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
    nee, nur die Uhrzeit!

    also bei mir klappts net!

    hab mit Slobo schon gebastelt aber nix hat gefruchtet...aber wir testen later noch bissl :)
     
  7. Wako

    Wako Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    bei meinem e770v kann ich das Datum ausstellen ;D
     
  8. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
    hö?!

    *Bahnhof*

    naja, dann muss ich nochmal schauen - hab mich mit dem Handy noch nie auseinander gesetzt!
     
  9. Wako

    Wako Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    hier mal ne Screen
     

    Anhänge:

  10. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Der Menüpunkt zum Ein/Aus für die Datumsanzeige läßt sich in der 0032 aktivieren.
    Ich schau mal eben nach.

    *edit*
    Ist in Seem: 0032_0001, Offset: 9B, Bit: 6 auf dem V3xx, sollte beim E770 gleich sein.

    *edit 2*
    Passt auf dem E770, habe das gerade einmal ausprobiert. Ist im F4M Flash im übrigen aktiviert. ;)
     
    #10 Psycomorpher, 18. März 2007
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2007
  11. Maddin

    Maddin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    3
  12. Mæz

    Mæz Guest

    Öffne den Skin mal mit dem Skinner4Moto, dann verschiebe das Datum / Operator einfach außerhalb des sichtbaren Bereiches: x=177, y=221 und stell die Größe auf 0 / 0.

    Und zur Sicherheit die Transparenz auf 255 stellen, so hab ich jedes Datum/Betreiber bisher wegbekommen.
     
Die Seite wird geladen...