Bestmögliche Navigation für Samsung Galaxy S3

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von SummerStyle, 28. Juli 2012.

  1. SummerStyle

    SummerStyle Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juli 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe mir ein Samsung Galaxy S3 geholt und möchte dieses hauptsächlich als Navi nutzen. Jetzt meine Frage nach dem passenden Programm...
    Ich suche ein richtg gutes, besonders wichtig ist mir: Das ich viele Zwischenziele eingeben kann und das ich selber Points of Interests erstellen kann.

    Falls jemand ein Programm kennt, dass auch gerne etwas kosten darf bitte schreiben.

    Liebe Grüße,
    Summer
     
  2. mase80

    mase80 Mitglied

    Registriert seit:
    23. Okt. 2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Wie wäre es mit Navigon. Weiß aber nicht ob es das kann was du brauchst. Ich nutze es auch und bin sehr zufrieden. Sygic kann ich aber auch empfehlen.

    Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2
     
  3. der-hamster

    der-hamster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2009
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    38
    Ich selber habe Erfahrung mit Google Maps, Sygic, Co Pilot, Navigon. Wenn es was kosten darf dann Navigon. Gutes hat eben seinen Preis.
     
  4. Tugi

    Tugi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.324
    Zustimmungen:
    0
    Navigon

    Gesendet von meinem GT-I9300
     
Die Seite wird geladen...