Sonstige bestimmte anrufe sperren!

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von PunkFreak, 27. Feb. 2007.

  1. PunkFreak

    PunkFreak Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Jan. 2007
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ich habe zurzeit an angemeldetes handy und telefoniere nur in mein eigenes netz (A1) gratis. gespräche in ein andreres netz kosten mir nicht gerade wenig! desshalb suche ich eine funktion, die z.bspl. nur nummern mit 0664er vorwahl erlaubt anzurufen.
    gibt es so eine funktion?

    cu ::PunkFreak::
     
  2. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.474
    Zustimmungen:
    11
    Leider nein. Unter "Sicherheit > Anrufsperre" lassen sich zwar Einstellungen vornehmen, diese sind aber Anbieter/Providerabhängig. Also mal bei A1 anrufen, ob die dir - und zu welchem Preis - das schalten können.
     
  3. PunkFreak

    PunkFreak Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Jan. 2007
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    okay danke trotzdem
     
Die Seite wird geladen...