Bestes Motorola im Moment

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von Mju, 19. Okt. 2008.

  1. Mju

    Mju Guest

    Ja, welches ist denn Momentan das beste? Denke an Kamera, MP3 und Modbarkeit ;)
     
  2. esahin

    esahin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    15
    kamara zn5 5megapixel musik rokr z6 würd ich sagen
    aber bei motorola fehlt alles in einem
    und modbarkeit geht es demnächst mit dem z6 richtiglos
     
  3. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Am einfachsten sind die Modelle welche auf dem Synergy OS (letztes wäre V9) basieren.
    Die neuen Modelle (Linux basierend) wie z.B. ZN5, U9 wird es schwierig. Moto hat ab BL 062A nahezu alle CGs RSA signiert. Neue Wege müssen gefunden werden.
     
  4. Mju

    Mju Guest

    Ja wollt mal wieder was neues haben, Sony Ericsson ist ja mehr oder minder immer das selbe an Modding...Momentan hab ich das Q9h von Moto, find ich ziemlich nice, nur recht groß ^^
     
  5. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Nun ja, wenn du eher auf die Kamera achtest, dann wird wohl nur das ZN5 über bleiben, allerdings ist da mit Modding fast garnichts zu machen (Abgesehen ein paar Themes hochladen).

    Zum anderen gibt es noch das Z10, des basiert auf UIQ 3.2, allerdings ist es in Deutschland nicht zu bekommen ;)

    Des wars dann auch schon von den Motos die zumindest eine gute Kamera haben.
     
Die Seite wird geladen...