Sonstige Bester Flash Für V3

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Kray-Z_Danca, 20. Sep. 2006.

  1. Kray-Z_Danca

    Kray-Z_Danca Guest

    Hallo,
    Ich suche einen guten Flash für das V3 es sollte brandingfree freue mich schon auf antworten
     
  2. Bonsai Baum

    Bonsai Baum Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Aug. 2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Woh...

    Schon mal im Forum umgesehen? Da gibt's in der Motorola-Abteilung auch reichlich Auswahl an unterschiedlichsten "guten" Flashvarianten, inklusive brandingfree & gemoddet... :)

    Bye
    Bonsai
     
  3. Kray-Z_Danca

    Kray-Z_Danca Guest

    thx an alloverflow
    @Bonsai Baum
    Was nützen mir diese ganzen flashes wenn ich nicht weis welches das beste ist aber zum glück hatte ich schon den flash von alloverflow genommen
     
  4. alloverflow

    alloverflow Guest

    Wenn du brandingfree geflasht hast,nimm danach bitte noch den Reflash,der ist der neueste.
     
  5. Kray-Z_Danca

    Kray-Z_Danca Guest

    Ja mach ich Danke
     
  6. Kray-Z_Danca

    Kray-Z_Danca Guest

    Nachdem ich Geflasht habe kommt immer der begrüngstext Flex Error Phone Subsidy_locked ich ändern den text und wenn ich das handy ddann auf und zu mache ist der text wieder da ich versuche jetzt mal den reflash vielleicht ist es dann weg.
     
  7. Kray-Z_Danca

    Kray-Z_Danca Guest

    Daaanke endlich ist es weg eine frage noch weis jemand wie man die einschaltz zeit verkürtzt also früher (vor dem flash) musste ich nur auf den knopf drücken jetzt muss ich die ganze zeit drücken bis es auf geht und wenn ich los lasse geht es wieder zu.
     
  8. housi95

    housi95 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    3
    Hatte den Flash auch drauf, und MEHRMALS!!! alles genauestens nach Anleitung hier im Forum wiederholt gemacht.
    Leider aber war das Resultat immer das, dass das Handy keinen Anruf annehmen konnte.
    Klappe auf, und das Ding bimmelte weiter bis zum entfernen des Akkus.
    Die Lösung gab es, aber es war eine andere.
    Siehe

    http://www.faq4mobiles.de/forum/showthread.php?t=666

    cu
     
  9. shadow

    shadow Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    ....also unter dem Link kann ich keine Lösung sehen. :confused:
     
Die Seite wird geladen...