Symbian CFW Besteht Interesse an einer "Classic Edition" für das Nokia C7??

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von SymbianFan, 25. Feb. 2012.

?

Wollt ihr eine "Classic Edition" für das Nokia C7??

Diese Umfrage wurde geschlossen: 5. März 2012
  1. Ja, Unbedingt!!!

    85,7%
  2. OK, muss aber nicht unbedingt sein.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Nein

    14,3%
  4. Nein, diesen Mist braucht kein Mensch!!

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SymbianFan

    SymbianFan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Haben die Nokia C7 Besitzer Interesse an einer CFW, die so ähnlich wie die N8 Belle - Classic Edition ist?

    Meine Mutter würde mir ihr Nokia C7 für einige Tage zur Verfügung stellen, um die CFW zu erstellen.

    Also... Wenn Interesse besteht, würde ich die CFW erstellen!? ;)
     
  2. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    Ja, Interesse habe ich da durchaus dran, denn so wie Belle jetzt ist kommt das definitiv nie auf mein C7!

    Würde aber auch die CFW vermutlich erstmal nicht flashen.
     
  3. SymbianFan

    SymbianFan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Bist wohl extrem feindlich auf Belle eingestellt!? :D :D
     
  4. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    Ja. ;)

    Siehe anderen Thread. :D
     
  5. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.510
    Zustimmungen:
    11
    Habe starkes Interesse, da ich eine Version mit zusätzlich griechischer Telefontastatur habe (siehe anderer Thread). Das dürfte aber doch kein Problem sein - oder?
     
  6. SymbianFan

    SymbianFan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ich kann mich an den Thread erinnern. ;)

    Du meinst, du hast einen grichischen Produktcode. ;) Das ist kein Problem! ;)
     
    #6 SymbianFan, 26. Feb. 2012
    Zuletzt bearbeitet: 26. Feb. 2012
  7. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.510
    Zustimmungen:
    11
    Danke, dann warte ich gerne. :)
     
  8. SymbianFan

    SymbianFan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Freunde,

    Die CFW "Classic Edition" für das Nokia C7 ist fertig gestellt und bereits für den Download freigegeben.
     
    #8 SymbianFan, 4. März 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. März 2012
  9. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.510
    Zustimmungen:
    11
    Das "hier" führt leider zu einem
    Und nicht ganz so nett finde ich es eigentlich, dass man sich im GSH-Forum dafür anmelden muß. :cool:

    Trotzdem recht herzlichen Dank
     
  10. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Habs mal für die anderen woanders hochgeladen: Der andere Thread wurde gelöscht,wegen Werbung ;)
     
    #10 Protector, 5. März 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. März 2012
  11. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.510
    Zustimmungen:
    11
    Flashversuche mit Ph**** und SFI scheitern leider SW wird nicht erkannt. Der Versuch mit einer Standart-Belle-Version wird aber erkannt und läuft wenigstens mit SFI durch, aber der Prozess scheitert beim Neustart. Daher bleibt die alte SW (ja, die mit dem griechischen Tastaturlayout) erhalten. Wenigstens ist das Handy nicht tot.

    Werde mal morgen mein Glück bei einem Nokia-Service versuchen.
     
  12. SymbianFan

    SymbianFan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Könntest du bitte mal genauer beschreiben, welche Fehlermeldungen bei P. kommen!? :rolleyes: Wird die CFW auch bei P. nicht erkannt? Das kann ich mir kaum vorstellen.
     
  13. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.510
    Zustimmungen:
    11
    Bei P* kommt beim Aufruf > Flashing > Product Code [Auswahl der RM] die Fehlermeldung "Retrieving of configuration failed 0xß840E003(xyz) Framkework: Unhandled unknown exception.An error ...)
     
  14. SymbianFan

    SymbianFan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Das hat nicht mit der CFW zutun, sondern mit P. oder der Framework-Version. Ich denke, wir müssen uns per PN unterhalten, weil das das P-Thema hier nicht erwünscht ist. :D

    Grüße
     
  15. Jura_2004

    Jura_2004 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich hätte Interesse an N8 Belle auf deinem Link geht nichts mehr. :(
     
  16. SymbianFan

    SymbianFan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Die CFW ist zurzeit nirgendwo online. Da müsste ich die kompletten Dateien nochmals hochladen.

    Hier im Forum gibt es eine andere CFW für das Nokia N8 und zwar die Delight-Version. ;)
     
  17. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.