Internet Sticks Beste mobile Internetflat fürs Palm Pre?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von BlackMiKe, 17. Dez. 2009.

  1. BlackMiKe

    BlackMiKe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Feb. 2007
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    Hab jetzt das Palm Pre bis jetzt recht zufrieden und will mir, um es voll zu nutzen noch ne mobile Internetflat holen. Momentan hab ich die von o2 im Auge, von da hab ich auch mein Handy. Kann mir jemand eine gute mobile Internetflat empfehlen?:D
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Was zeichnet eine gute Flatrate aus?

    Wohnst du einem Dorf oder in einer Großstadt? Muss es eine Flatrate sein oder reichen auch z.B. 200 MB? Welches Netz?

    Wie du siehst, ist das nicht so einfach den passenden für dich zu finden, wenn du schon selber keine Prioritäten setzt :D

    cu
    logofreax
     
  3. BlackMiKe

    BlackMiKe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Feb. 2007
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    Naja Ort steht ja bei mir da ;) Mein Heimatort ist recht groß und wenn Schönefeld ausgebaut ist, können wir den Flugzeugen die Reifen putzen! Außerdem arbeite ich in Berlin :D
    Denke mal Flatrate wäre am besten.
    Achja ... amliebsten würde ich meine Congstar Prepaid Nummer behalten!
     
Die Seite wird geladen...