Sonstige Bestätigung SMS

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Kakao, 17. Sep. 2006.

  1. Kakao

    Kakao VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    3
    Hallo
    Kann man beim V3i keine Bestätigung für zustellung der SMS einstellen oder find ich es nur nicht.Für alle Tippszu haben.


    Gruß
     
  2. D3f3kt

    D3f3kt VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2006
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    2
    Habe zwar ein E770v aber da müsste es ganuso sein. Wenn du die Nachricht schreibst, dann musst du auf Optionen, dann auf Nachrichtenoptionen, dann auf Sendebericht und ja einstellen.

    Anmerkung: Bei Motorola ist es (noch) nicht möglich, das als Voreinstellung zu nehmen. Du musst es bei jeder SMS neu einstellen. Dumme Lösung, aber geht leider nicht anders.


    Mfg. D3f3kt
     
  3. Kakao

    Kakao VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    3
    Hallo
    Beim V600 kein Problem,das V3i zickt da rum,geht nicht.
    Nachricht erstellt,Empfänger eingegeben dann geht nur senden,keine auswahlmöglichkeit oder ich brauch einen Blindenhund!


    Grüße
     
  4. marcus176

    marcus176 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    11
    @Kakao
    Nachricht schreiben,dann MenüTaste drücken,dann Optionsmenü wählen,dann Sendebericht einstellen. Und dann erst Empfänger eingeben..

    Gruß,MarCus..
     
  5. Kakao

    Kakao VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    3
    Hallo
    Hab ich so gemacht,Nachricht eing.mittlere Taste oben gedrückt,da kommt Einfügen,in Entwürfe speichern etc.Letzte Haare ausrauf.


    Gruß
     
  6. marcus176

    marcus176 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    11
    Einfügen
    Optionsmenü
    In Entwürfe speichern
    Eingabemodus
    texteingabe

    So stehts bei mir. Optionsmenü fehlt bei Dir??

    *edit*
    da gabs doch ne seem-einstellung? Überleg.....
     
  7. Kakao

    Kakao VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    3
    Einfügen
    Als Entwurf sp.
    Text kopieren
    Text ausschneiden
    Text ganz kopieren
    Eingabemodus
    Texteingabe
    nich mehr und nich wenniger---Krise


    Gruß
     
  8. marcus176

    marcus176 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    11
    hast Du "P2KTools" auf compi? Damit kannst das einstellen.
    Auf "other features" klicken,dann unten rechts auf "get",dann auf "messages". Da steht dann rechts"Sms delivery reports". Da muss nen hacken rein. Unten rechts auf "set". handy neu starten,und schon müsstest Du auch "optionsmenü" haben. Grade noch mal ausprobiert..
     
  9. Kakao

    Kakao VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    3
    Werde ich später ausprobieren,Danke erstmal.


    Grüße
     
  10. OCB2005

    OCB2005 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    45
    Die Option stellt aber den Bericht nur für die grad geschriebene SMS einstellen...nur so als Info :)
     
  11. alloverflow

    alloverflow Guest

    Richtig.....dauerhaft funzt auch net.
     
  12. marcus176

    marcus176 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    11
    Ganz genau. Aber das hat er wohl ja schon bei D3f3kt gelesen. Und ich hab nur aufgeschrieben,damit er die "Optionsmenü"-Einstellung zu sehen bekommt:D

    Gruß,MarCus..
     
  13. Kakao

    Kakao VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    3
    Moin all
    Habe Handy auf Data/Fax gestellt,rds lite 2.7 gestartet,bis hierhin alles super.Dann p2k tools gestartet,immer fehler und man soll es beenden.Habe es immer wieder probiert,keinen auftrag.Gibt es direkt eine Seem,die ich mit p2k seem exe ändern könnte? Weil,es muß vorran gehen,ich möchte die SMS-Bestätigung benützen.

    Danke Mädels und Jungs
     
  14. marcus176

    marcus176 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    11
    Versuch mal seem 0032_0001 offset 003d bit 1
    Weiß aber nicht,ob du vorher das mit P2KTools machen musst,was ich da geschreiben hab. Aber versuchs erst mal mit der seem..

    Gruß,MarCus..
     
  15. Kakao

    Kakao VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    3
    Hallo
    Werde es versuchen,mehr möglichkeiten habe ich im Moment ja nicht.Kannst Du das bei Dir auslesen,meine die Seemeinstellung oder hast Du es ausgelesen?
    Sicher Offset 3d?????? Finde ich nicht.

    Gruß
     
    #15 Kakao, 18. Sep. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 18. Sep. 2006
  16. marcus176

    marcus176 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    11
    Ich mach das immer mit Advanced P2K Seem Edit. Und grade noch mal angeschaut. Versuch das mal..
     
  17. Kakao

    Kakao VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    3
    Welche Zeile,wievielte Spalte?
    Ich finde nur d3.
    Es ist zum Mäuse melken! Dieses Programm meinte ich und benütze es.

    Habe es gefunden und übernommen,Handyneustart und ....jaaaa,es hat geklapt.

    Dankeschön


    Gruß
     
    #17 Kakao, 18. Sep. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 18. Sep. 2006
  18. marcus176

    marcus176 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    11
    Siehe Bild..

    *edit*
    Du warst zu schnell. Lach..
    Oki,dann viel Spaß noch..
     

    Anhänge:

  19. Kakao

    Kakao VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    3
    Hallo marcus176
    Hast Du eine erklärung,warum die p2k tools nicht möchten? Habe die alte Version H.-faq. und die jetzige ausprobiert.
    @ all
    Ihr könnt eurer Wissen auch kundtun.


    Gruß
     
  20. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Zum Seem bearbeiten nehmen alle eigentlich nur noch den Seem Editor. P2K Tools macht manchmal murks und speichert nicht richtig ab.

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...