Symbian Best Spam Killer - Anrufe und SMS blockieren

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von logofreax, 28. Sep. 2009.

  1. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Mit der Shareware Best Spam Killer kann man sehr leicht Regeln festlegen, um unerwünschte Anrufe oder Kurzmitteilungen zu blocken.

    Diese kann man dann bei Bedarf sehr schnell aktivieren oder deaktivieren.

    Dabei kann man für die Regeln folgende Filter auswählen:

    - einzelne Kontakte
    - Kontaktgruppe
    - Rufnummer
    - Vorwahl
    - Teile einer Telefonnummer
    - Phone Mask ?!?
    - Alle Kontakte im Telefonbuch
    - Alle Nachrichten
    - Inhalt einer Nachricht

    Diese Regeln kann man dann noch jeweils so einstellen, das die Akzeptiert oder blockiert werden.

    Im Test auf dem N97 lief das Programm problemlos.

    Homepage: Best Spam Killer for S60 5th edition

    Download: Best Spam Killer 1.00

    cu
    logofreax
     

    Anhänge:

    1 Person gefällt das.
  2. EricB

    EricB Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Nov. 2008
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    dumme frage... wills nicht erst testen...
    wenn ein anruf von jemanden eingeht, der "geblockt" wird.. was kommt dann bei dem?
    hatte mal ein programm, da hat es bei dem normal geklingelt und dann kam das besetzt zeichen.. also, als hätte ich die person weggedrückt..
    das kann ich allerdings auch alleine.. da brauch ich kein programm dafür.. funktioneirt das mitlerweile besser?
     
  3. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Keine Ahnung was da kommt, aber vermutlich ein Freizeichen oder Besetztzeichen.

    Aber dein Handy macht keinen Mucks...

    cu
    logofreax
     
  4. EricB

    EricB Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Nov. 2008
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    hmm nagut :)
    mich würde mehr ein programm reizen, dass gewissen personen "vorgaukelt" dass mein handy aus ist :) aber ich denke das wird technisch nicht möglich sein, weil ja erstmal das handy abgleichen muss, ob die personen auf so einer liste steht
     
  5. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Da wüsste ich jetzt keins, das deinem Wunsch entspricht.

    cu
    logofreax
     
  6. mxstyles

    mxstyles Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Etwas OT, aber bevor ich einen anderen Thread aufmache, passt hier schon bisschen rein ;)

    Mich interessiert mehr ein Programm, wo man SMS und Anrufe temporär blocken kann, diese dann aber später trotzdem bekommt, nachdem man die Sperre aufgehoben hat.

    Beispiel:
    Die Sperre ist drin, ich bekomme eine SMS, sie wird aber nicht angezeigt, das Handy macht auch keinen Mucks.
    Abends dann mache ich die Sperre raus und die SMS kommt normal an wie immer mit dem klassischen Nokia Piep Piep ^^


    MfG
     
  7. EricB

    EricB Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Nov. 2008
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    ich nehme an, du hast ne freundin.. aber auch ne affäre und willst nicht, dass die sms kommen, wenn du mit deiner freundin zusammen bist :-D :-D hehe..
    ich schau mal, dachte ich hab mal hier sowas gelesen
     
  8. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Alle Blocker zeigen dir so entgangene Anrufe und SMS in einer Liste an, sind also nicht verloren.

    Die SMS Nachrichten kommen in deinem Handy auch an, nur werden diese nicht signalisiert.

    cu
    logofreax
     
  9. mxstyles

    mxstyles Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    ne soweit ist es noch nicht, aber mann möchte ja vorsorgen ;)
     
  10. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.458
    Zustimmungen:
    1
    Haben Symbian-Handys keinen "Offline"-Modus?
    Bei dem kommen SMS und Co. auch nach dem Abschalten dieses Modus an ;)
     
  11. formel29

    formel29 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Okt. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    wo bekomme ich den eine anleitung für das Programm?
     
  12. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  13. formel29

    formel29 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Okt. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke, was mache ich nach 15 Tage wenn die Testversion abgelaufen ist `?
     
  14. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Kaufen oder deinstallieren.

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...