Best Screen Snap - Screenshots vom Nokia Display machen

Dieses Thema im Forum "Weitere Apps" wurde erstellt von logofreax, 22. Mai 2009.

  1. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Die Freeware Best Screen Snap ermöglicht es, Screenshots vom Nokia Display zu machen.

    Nach dem Start kann man die Anwendung in den Hintergrund schicken und kann dann per Shortcut jederzeit ein Bildschirmfoto machen.

    Ich nutze die Software, um die Screenshots für die Testberichte anzufertigen.

    Als Shortkey empfehle ich die Kamerataste.

    Läuft auf S60v3, S60v5, Symbian^3 und ist in der Lage auch im Landscapemodus Screenshots zu erstellen.

    Homepage: Smartphoneware - Best ScreenSnap

    Download: Best Screen Snap 3.00

    cu
    logofreax
     

    Anhänge:

    #1 logofreax, 22. Mai 2009
    Zuletzt bearbeitet: 22. Nov. 2010
  2. Chris_91

    Chris_91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Super Prog, funktioniert schnell und Problemlos, kann ich nur wieterempfehlen (=

    MfG Chris
     
  3. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Smartphoneware Best Screen Snap v2.00 erschienen:

    cu
    logofreax
     
  4. Mayall

    Mayall VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2009
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, es ist ein super Teil - einfach und problemlos - und trotzdem die Frage ob es eine Möglichkeit gibt auf dem Screen nachträglich Pfeile etc aufzubringen bzw einzufügen? Mayall
     
  5. Darktrooper1991

    Darktrooper1991 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    @Mayall:
    Du kannst das gespeicherte Bild natürlich mit Paint o.A. öffnen und Pfeile hinzufügen.
    Hier die unterstützten Dateiformate: (Quelle:User Manuel)
    MfG Daniel
     
  6. Mayall

    Mayall VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2009
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Hey Darktrooper, dass ist ja richtig wenn man es mit dem PC macht aber direkt mit dem Handy geht es wohl nicht. Aber genau dies wäre doch sinnvoll meiner Meinung nach. Bitte berichtige mich wenn ich es falsch sehen sollte! Mayall
     
  7. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Sinnvoll wäre es auf jeden Fall, gibt es aber derzeit leider nicht. Es gibt ja nicht mal ein gescheites einfaches Malprogramm :(

    cu
    logofreax
     
  8. Mayall

    Mayall VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2009
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Logofreax, nen schönen Sonntag und was nicht ist kann ja noch werden! Gruß Mayall
     
  9. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.609
    Zustimmungen:
    0
    hey
    das programm ist echt nützlich für moddings und co zu zeigen
    ich hab es auf dem satio benutzt und es funktioniert tadellos
    danke !
     
  10. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Smartphoneware Best Screen Snap v3.00 erschienen, leider ohne Changelog.
     
  11. DDK-Player

    DDK-Player VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    kann man damit auch screenshots von games machen? weil ich hatte auch eins das anders war und da ging nicht
     
  12. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Nein, hat mit der Grafikbeschleunigung zu tun. Da kommen die Screenshot Apps nicht mit.
     
  13. Lets play

    Lets play Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2010
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    hat jemand Interesse an einer deutschen Sprachdatei????

    Ist NUR für Best Screensnap v3.00
    Die Datei muss nach "!:resource/apps/" kopiert werden.
    Selbstverständlich auf das selbe Laufwerk wie Screensnap :)
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...