Symbian Best Private Conversation - Wer SMS oder Anrufe verheimlichen will...

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von logofreax, 30. Dez. 2008.

  1. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    ...für den dürfte die Shareware Best Private Conversation von Smartphoneware genau das richtige sein.

    Mit ihr ist es möglich Regeln zu erstellen, wonach Anrufe von oder zu dieser Nummer automatisch aus der Anrufliste gelöscht werden oder SMS nicht im Kurzmitteilungen Menü erscheinen.

    Praktisches Beispiel wäre z.B. die Geliebte zu verheimlichen :D

    Im Test funktioniert die Software wunderprächtig und es ist wirklich nichts im Handy zu finden.

    Wer ganz sicher gehen möchte, kann die Software auch noch an sich per Passwort schützen.

    Im Protokoll kann man dann die geheimen Botschaften verwalten.

    Homepage & Download:
    Best Private Conversation 1.03 s60-3rd
    Best Private Conversation 1.00 s60-5th

    cu
    logofreax
     

    Anhänge:

    #1 logofreax, 30. Dez. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Juli 2009
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Verson 1.01 erschienen:

    cu
    logofreax
     
  3. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Version 1.02 erschienen:

    cu
    logofreax
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    1.03 erschienen:

    cu
    logofreax
     
  5. snake411

    snake411 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    3
    Es ist eine Version da für die S60V5
    Link ist im 1. Beitrag
     
    #5 snake411, 6. Juli 2009
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2009
  6. nathaniel

    nathaniel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. März 2009
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    6
    Schade, dass es shareware ist, sonst würde ich es installieren. So werde ich meine sms mit active file verbergen, das bietet zwar keinen kennwortschutz, muss es aber eigentlich auch nicht, da es durch seinen namen und die anderen funktionen mehr als getarnt ist :D .
     
Die Seite wird geladen...