Symbian Best Full Screen Caller - Anruferbilder im Fullscreen

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von logofreax, 8. Mai 2008.

  1. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Da ich immer wieder gefragt werde, wie man die Anruferbilder im Vollbild zu sehen bekommt stelle nich jetzt mal die passende Software dafür vor.

    Von Haus aus zeigen die Nokia leider nur solche Minibilder. Das ändert sich mit der Shareware Best Full Screen Caller von Smartphoneware, die auf allen Symbian S60v3 läuft.

    Sobald die Software installiert und eingerichtet ist erscheinen die Bilder je nach Auswahl in verschiedenen Größen bis hin zum echten Vollbild.

    Dazu muss natürlich erst mal ein Bild in den Kontakten hinterlegt werden ;)

    Funktionen:

    - Autostart
    - Anzeige des Bildes bei abgehenden oder ankommenden Anrufen (einstellbar)
    - Einstellbare Anzeigen
    - Beleuchtung während des gesamten Telefonats (einstellbar)
    - Qualität der Bilder einstellbar
    - EInstellbare Schriftart
    - einstellbare Anzeige des Gruppennamens
    - uvm.

    Läuft auf S60v3 und S60v5.

    Homepage & Download : SmartphoneWare - Best Full Screen Caller 4.0.0

    cu
    logofreax
     

    Anhänge:

    #1 logofreax, 8. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2010
  2. Baschdi

    Baschdi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    2
    Das Programm finde ich interessant, aber braucht es nicht zuviel Akku/RAM wenn sowas dauernt im Hintergrund laufen habe? Bezogen auf das N73.
     
  3. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Ich kann jetzt nur vom N95 sprechen und da merke ich nix von langsamer. Kann aber gut sein, das mein N95 nicht repräsentativ ist. Das ist dermaßen zugemüllt...

    cu
    logofreax
     
  4. snake411

    snake411 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    3
    hab das prog bei mir auch draf gehabt hab es aber erstmal wieder runter genommen da es bein n73 doch schon etwas mehr ram braucht und das n73 hat schon so wenig ram.
     
  5. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  6. Blacky12

    Blacky12 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    5
    Die aktuelle Version ist ja die 3.0, ich habe die 2.0. Dabei tritt folgendes Problem auf: FSC und verwendete Bilder sind auf der Speicherkarte. Wenn ich das Handy in den USB-Modus schalten will, muss ich vorher FSC in den FSC-Einstellungen deaktivieren und danach einen Neustart des Handys machen, sonst läßt sich der USB-Modus nicht starten, da FSC ständig auf die Speicherkarte zugreift. Es wäre schön, wenn jemand mit v3.0 mal testen könnte, ob das da auch so ist, falls ja, kann ich mir das Upgrade sparen.
     
  7. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Das ist dort genauso. Den sobald irgendeine Software auf eine Datei zugreifen muss, die auf der Speicherkarte liegt kann das Handy nicht im Datentransfer Modus verbunden werden.

    Wenn du z.B. ein Theme aus der Karte installierst und aktivierst funktioniert es demnach auch nicht. Daher installiere ich alles im auf dem Handy ;)

    cu
    logofreax
     
  8. NokiaFreaK

    NokiaFreaK VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    0
    Also ich find es ist ein nützliches Programm. Aber ich werde es nicht nutzen bekomm eh schon immer Probs mit dem RAM meines N95.

    cu
    NokiaFreaK
     
  9. Blacky12

    Blacky12 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    5
    Danke für die Info. Dann brauche ich kein Update.

    P.S. Ich habe fast alles außer Phone Guardian, Papyrus, Python-Tools und Themen auf der Speicherkarte. Und ich habe viele Tools installiert. Läuft super (toi, toi, toi) :)
     
  10. Dirkolino

    Dirkolino VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2008
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    3
    Genial... Anrufe wie auch SMS... klappt prima!

    Ärgerlich ist... kann man nur per Kreditkarte oder Pay Pal bezahlen. Also muss ich es nach 15 Tagen wieder runterschmeißen. Schade, hätte es gerne behalten.

    Edit: Erledigt... bei Mobile2Day kann man per Lastschrift zahlen! 12,25€
     
    #10 Dirkolino, 7. Juli 2008
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2008
  11. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  12. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    3.01 erschienen:

    cu
    logofreax
     
  13. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    3.02 erschienen:

    cu
    logofreax
     
  14. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Smartphoneware Best Full Screen Caller v4.00 erschienen:

    cu
    logofreax
     
  15. SirDNOL

    SirDNOL Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe Probleme mit dem Best Full Screen Caller. Nutze ihn auf dem Nokia E52.

    Eigentlich funktioniert auch alles, wenn ich eine SMS bekomme, wird sie durch den BFSC signalisiert. Ich öffne dann die SMS über das interne System und schließe dann den Eingang wieder.
    Kommt nun eine neue SMS wird sie nicht mehr über den BFSC angezeigt, sondern ganz normal.

    Es scheint dann so, als ob der BFSC geschlossen wurde, bzw. nicht mehr aktiv ist.

    Er funktioniert erst dann wieder, wenn ich das Programm aufrufe und dann schließe.

    Hat jemand ein ähnliches Problem, bzw. weiß eine Lösung?
     
Die Seite wird geladen...