Symbian Besserer Browser für Nokia N95 gesucht

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von xala, 2. Juni 2010.

  1. xala

    xala VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Jan. 2010
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es für das N95 einen schnelleren Browser als den Standard. Ich meine einen der besser programmiert ist, weil es manchmal schon sehr lange dauert. Ich habe auch bei Chip gehört das die Standardbrowser oft das Internet ausbremsen. Ist das auch beim N95 so?
    Wenn nicht gibt es einen browser der besser Aussieht?

    Aber die Schnelligkeit ist mir viel wichtiger.



    Danke im Voraus.
     
  2. Mæz

    Mæz Guest

  3. DDK-Player

    DDK-Player VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    oder nimm skyfire der hat ein flash player drine da kannste auf youtube videos gucken
     
  4. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.458
    Zustimmungen:
    1
    Das N95 hat den Flash Player eh integriert, da brauchst du Skyfire nicht mehr. ;)
    Nimm Opera Mobile :D
     
  5. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.193
    Zustimmungen:
    12
    wenn du schnell im Web surfen willst, empfehle ich dir den Opera Mini. Bei diesem werden die Daten komprimiert, sodass du weniger Datenvolumen verbrauchst und die Seite wird schneller aufgebaut. Bei Opera Mobile dauert das trotz WLAN Ewigkeiten gegenüber dem Mini.
     
  6. xala

    xala VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Jan. 2010
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
  7. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Ja, problemlos.

    cu
    logofreax
     
  8. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.193
    Zustimmungen:
    12
    es gibt aber auch einen Opera Mini, der die Endung .sis hat. Du musst nur mit dem Nokia eigenen Browser auf mini.opera.com gehen.
     
  9. DDK-Player

    DDK-Player VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    ja aber man muss doch die video erst downloaden oder? weil auf der seite direkt kann man die videos nicht gucken

    aber noch ne frage was ist der unterschied zwischen opera mini und mobile außer der sis endung
     
  10. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.458
    Zustimmungen:
    1
    Ich zumindest kann auf youtube.com direkt die Videos im Youtube-Flash-Player ansehen.
    Unterschied ist: Opera Mini zeigt statische Seiten an, weils für Handys mit wenig Leistung konzipiert ist (Javaanwendung), Opera Mobile hingegen funktioniert wie ein vollständiger Browser. (Animationen, etc)
     
  11. DDK-Player

    DDK-Player VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    ok danke jetze weiß ichs endlich

    habe versucht auf die youtube seite zu kommen aber dann geht er automatisch auf m.youtube.com

    habe auf versucht auf mega-steam.us zu gucken aber leider geht das nicht hätte skyfire ein pop-up

    blocker währe alles perfekt dann könnte ich online filme auf dem handy gucken

    mfg

    EDIT: habe es geschafft aber oben am video ist dann so ein zerrissenes F

    mfg
     
    #11 DDK-Player, 7. Juni 2010
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2010
Die Seite wird geladen...