N95 Beratung: N95 KFZ-Halterung

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von wireless, 25. Juli 2009.

  1. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Dann würde ich den aus dem 1. Link nehmen.

    cu
    logofreax
     
  2. Monty v3

    Monty v3 Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2006
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab das N95 8GB und die Halterung aus dem 3. Link.
    Ist meiner Meinung nach die Beste und auch schönste. Die anderen die du da rausgesucht hast sind ziemliche Aparate :D
    Also von der Größe her.
    Du kannst das Handy auch mittels der Stellschraube hinten dran drehen. Einfach Praktisch wenn dein Handy als Navi dient oder der MP3 Player läuft!
    Optimal halt :) Hoffe ich konnte helfen. Wenn du noch was wissen willst einfach melden ;)
    LG
     
    #3 Monty v3, 26. Juli 2009
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2009
  3. wireless

    wireless VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Okt. 2006
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    9
    Danke euch,

    habe mir jetzt Typ 3 bestellt,da ich auch der Meinung bin, dass die ersten 2 zu groß sind.

    MFG
    wire
     
Die Seite wird geladen...