BenQ-Siemens E71

Dieses Thema im Forum "Siemens Forum" wurde erstellt von alexriga, 19. Feb. 2007.

  1. alexriga

    alexriga Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Okt. 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich hätte einige Fragen zu diesem Handy, kann mir vill. einer von euch sagen ob man:

    1. Videos im Querformat Anschauen kann?
    2. Kann man auch längere Filme drauf schauen (3GP) ohne das es hängt?
    3. Wenn man eine MP3 abspielt wie hört sich der lautsprecher an?
    Knarzt er, mit welchem handy kann man ihn Vergleichen hab nur das V3i Zuhause.
    4. Ist der Bildschirm wirklich in der höhe knapp 5cm?
    5. Gibt es einen adapter für Normale 3.5 Kopfhörer?

    Es sind zwar viele Fragen aber, vill hat ja jemand schon das Handy und kann sie mir beantworten. Das wäre voll Super von euch. :) :) :)

    Danke, mfg Alex
     
  2. Mi$chi

    Mi$chi Guest

    Also ich hab alles mit meinem S88 verglichen

    1. Schätze ich mal nicht, weil mein S88 das nicht kann.
    2. Jepp könnte klappen. Mein S88 konnte ein 2 Std. Film problemlos wiedergeben.
    4. Stimmt. Genau 55mm. Siehe HIER
     
  3. Baschdi

    Baschdi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    2
    S88 ist eine BenQ Entwicklung und das E71 eine Siemens Entwicklung, sind also völlig unterschiedlich:
    1. Funktioniert.
    5. Es gibt von Siemens einen Adapter auf Cinch, da kann man dann noch einen Adapter von Cinch auf Stereo dran hängen. Allerdings musst du ziehmlich viel Suchen nach dem Cinch Adapter, die Artikelbezeichnung weiß ich leider nicht mehr.
     
  4. Duberle

    Duberle Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Das E71 kann man nun wirklich net mit nem S88 vergleichen :dumm

    1. Funzt
    2. Funzt auch
    3. Hört sich, finde ich, "mäßig" an
    Aber ein krazen konnte ich bisher noch net feststellen auch in voller Lautstärke
    4. Ja
    5. ( Hat Baschdi ja schon beantwortet ) :D
     
  5. alexriga

    alexriga Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Okt. 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke euch für die Antworten, :)

    Eigl. isses dann ja echt ein dolles Handy für wenig geld, und ich dachte ich würd nie eins finden was "fast" alles kann, und was nicht zu teuer ist.
    Ich könnte dann ja ne 2gig Karte reinmachen (hab schonmal gelesen das es geht) und dann mir richtig viele 3pg vids draufmachen. Das ist ja echt ein riesen display, ist ja fast wie kino. :D

    Naja, also denn danke nochmals. MFg Alex ;)
     
  6. Paketmarke

    Paketmarke Guest

    Aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen das es geht :D
     
Die Seite wird geladen...