N97 Benötige die Deutsche Sprache auf meinem N97

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von phalanx, 30. Apr. 2011.

  1. phalanx

    phalanx Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Apr. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle

    Ich hab da ein Problem, auf meinem n97 ist kein deutsch und als ich den Produktcode mit dem nss ändern wollte ging das nicht.
    Jetzt wäre es natürich voll toll wenn mir da jemand helfen könnte und Danke im vorhinein ;) :D
     
  2. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Warte mal, wieso ist es mit NSS nicht möglich? Bei mir ist es wohl möglich!

    Kommt jetzt nur druf an welches Tastaturlayout er hat, QWERTZ, QWERTY.

    mfg
     
  3. Nokia hat das doch mit dem letzten Update gesperrt, mein 5800 weigert sich einen anderen Code zu nehmen.
     
  4. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Ja beim 5800 vllt. weiß jetzt nicht, beim C6, kommt es bei manchen vor das es net geht, aber das N97 und das mini hat doch keine Updates seit dem Juli 2010.

    Ich Probiere es mal bei mir nochmal ob es geht.

    mfg
     
  5. OK was dazu gelernt^^
     
  6. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Jupp, es geht ohne Probleme.

    @phalanx, Du musst nur alles was Nokia angeht beenden, auch im Task, alles aus, dann NSS starten. Dann wird es auch funzen ;)

    mfg
     
Die Seite wird geladen...