Allgemein Beleuchtetes Apple Logo?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von MC QUEEN, 18. Okt. 2008.

  1. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.866
    Zustimmungen:
    0
  2. AntiiHeld

    AntiiHeld ehm. kingstyler001
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    3.535
    Zustimmungen:
    33
    Es gab oder giebt hier ein topic von ghostwriter.
    der hat sein Iphone auch so geil getunt.
     
  3. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    vergiss es. das ist SCHWERE lötarbeit.
     
  4. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    1
    Naaaaaja... selbst wenn es relativ einfach wäre, so etwas zu basteln. Wozu? :confused:

    Das iPhone hat eh schon eine geringe Standbyzeit. Warum noch zusätzlich mit unnützen Lichtern den Akku belasten? Versteh ich nicht. Abgesehen davon, dass man es eh kaum auffällt.

    Beim MacBook ist es was anderes. Da ist der Apfel immer gut zu sehen... ich behaupte, dass das beim Phone nicht der Fall ist.
     
  5. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.866
    Zustimmungen:
    0
    is mir wurst ob das die akkulaufzeit verkürzt oda ob das schwer zu machen is ich will
    das umbedingt!
     
  6. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    dann lass es jemanden machen.

    du selbst kriegst das GARANTIERT nicht hin. und dann hattest du nen iPhone....
     
  7. AntiiHeld

    AntiiHeld ehm. kingstyler001
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    3.535
    Zustimmungen:
    33
  8. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    1
    Puh, ich hab mich mal durch die drei Seiten vom Ghostwriter gelesen. Sehr spannend. Sehr mutig.

    Es scheint in der Tat eine Menge handwerkliches Geschick dazuzugehören. Immerhin hat er es hinbekommen. *hutzieh*

    Aber das Risiko scheint mir doch etwas zu hoch für sowas.

    MC, lass da lieber die Finger von und kauf dir ne Taschenlampe ;)
     
  9. HorstJensUwe

    HorstJensUwe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    0
    Hatte ghostwriter nicht angeboten das für Interessierte zu machen? :) Schick ihm doch einfach mal ne PN wenn du es unbedingt haben willst. ;)

    cu HJU :)
     
  10. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.866
    Zustimmungen:
    0
    hab ich schon ich warte auf antwort!
     
  11. Stussi

    Stussi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    4
    Nein hat es nicht ;)
     
  12. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    1
    Doch :cool:

    Okay...vlt war Standby-Zeit etwas missverständlich von mir geschrieben. Ich revidiere es etwas: Bei normaler Benutzung mit Wlan, 3G, MP3 etc. ist mir die Akkulaufzeit etwas zu gering. Aber dafür gibts ja das Netzteil.

    Kein Grund das iPhone nicht zu mögen :D
     
  13. Stussi

    Stussi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    4
    lol... vergleich das mal bitte mit den "Mitbewerbern" mit ähnlich grossen Displays ;)
     
  14. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    1
    Nöööö, ich kapituliere. Erstmal eins finden mit so großem Display. Die Akkulaufzeit ist okay, ich hatte unrecht - steinigt mich bitte nicht :(
     
  15. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    es kommt afaik auch auf die Revision eures geräts an , Ganz alte haben nen Schlechteren akku , die neueren haben etwas besser verarbeitete und die 3G haben kompl,ett andere
     
Die Seite wird geladen...