Bekomme ich Garantie?

Dieses Thema im Forum "Allgemeiner Talk" wurde erstellt von Bison85, 28. Dez. 2009.

  1. Bison85

    Bison85 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen,
    leider habe ich letztens wohl beim ausmisten meine handyrechnung verloren.
    Es handelte sich um einen Debitel Vertrag. Da ich die Vertragsdaten noch habe
    und auf diesen Unteranderem auch die IMEI Nummer des Handys steht, dürfte dies doch kein problem sein oder?

    Verloren habe ich also nur die Kaufquittung die es an der Kasse gibt.
    Denn Vertragszettel habe ich also noch.

    Es handelt sich über einen Debitel Vertrag mit einem LG Handy denn ich bei Saturn abgeschlossen habe
    Wäre toll wenn Ihr mir weiterhelft.

    Gruss
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Somit hast du noch einen Garantienachweis.

    Kassenzettel ist in dem Fall unwichtig.

    cu
    logofreax
     
  3. Aurea

    Aurea VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Feb. 2008
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    0
    Im Normalfall reicht ein Formular, auf dem das Kauf- bzw. Abschlussdatum und die Imei vermerkt sind, also müsste es reichen...

    Bei mobilcom ist es nach wie vor so, dass entweder die Rechnung oder die Kopie vom Vertrag ausreicht. Wie das früher bei Debitel war und/oder ob sich da beim Zusammenschluss was geändert hat weiß ich nicht, aber in meinen Augen müsste das reichen...
     
  4. Bison85

    Bison85 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    ok danke euch
     
Die Seite wird geladen...