Sonstige Beim empfangen von Bluetooth ins Menü gehn?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Wako, 26. Jan. 2007.

  1. Wako

    Wako Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Hi hab mal ne Frage,
    gibts vielleicht i.eine Seem einstellung das man wärend man was geschickt bekommt ins Menü kann ich hatte das schonmal so, dass dieser Balken mit den Prozent gar nicht mehr kam und nur oben wo die Akku anzeige und so ist das Bluetooth die ganze Zeit an war, also war das Ausgeblendet!
    Geht das i.wie?
    Danke
    Wako
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Nein ist nicht möglich. Während des senden oder empfangen ist das Handy blockiert.

    cu
    logofreax
     
  3. Wako

    Wako Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    ich hatte das aber i.wie mal, komisch ;)
    i.wie muss es ja dann gehn!
    Naja egal -.-'
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    a. ich k. das ni. das e. mög. wä.

    cu
    logofreax
     
  5. Wako

    Wako Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Jo vielleicht meldet sich ja einer der es kann!
    Aber danke logo ;)
    Wako
     
  6. TBC2277

    TBC2277 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich komme aber problemlos während des Sendens/Empfangens per Shortcut in vorbereitete Bereiche!

    Vielleicht hilft Euch das ja schon einmal weiter.

    Gruß,

    TBC
     
  7. Wako

    Wako Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Beim empfangen kam, aber gar nichts der is normal geblieben wie wenn man ausm Menü is also beim Hintergrundbild und so ... ich konnte alles machen
     
  8. Mi$chi

    Mi$chi Guest

    Du kannst beim Empfangen oder Senden fotografieren dabei musst du nur auf die Kamerataste drücken.:D
     
  9. Wako

    Wako Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    tja soweit wa ich auch schon xD
     
  10. Dennnde

    Dennnde VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    2
    Wenn ich etwas von dem E900 empfange,
    kann ich auch alles machen, was ich möchte.
    Das E900 ist aber das einzigste Handy, welches ich
    kenne, das diese Funktion unterstützt.
    Es sendet über OBex direkt in den Ordner, meine ich.
     
    #10 Dennnde, 26. Jan. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 27. Jan. 2007
  11. Wako

    Wako Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    ja so hat ich das auch mal aber kp mehr wie das geht -.-'
     
  12. charmageddon

    charmageddon Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    1
    ahja lol tolles therad
    eim V3i kann man sms schreiben wenn man auf das briefsymbol drückt
     
  13. Morphy

    Morphy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Sep. 2006
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    1
    also, mir hat neulich n freund mitm samsung was geschickt, er musste dann seinen pin bei mir eingeben, und dan hat ers geschickt, bei mir is aba netma son balken gekommen, rein garnichts...nur bei ihm wurde ein balken fürs senden gezeigt...und es war , obwohl die datei ganet so groß war, sehr langsam...das fand ich sehr seltsam...
     
  14. Dennnde

    Dennnde VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    2
    Was hat er den für nen Samsung?
    Das ist genau wie ich oben in #10 geschrieben habe.
    Ich weiß auch nicht woran das liegt.
     
  15. GSMFuzzy

    GSMFuzzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Dez. 2006
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    @Wako:
    Sag mal, sind Deine Buchstabenkürzel eigentlich gebräuchliche Abkürzungen, so wie z.B. "ROFL", "LOL", etc. oder ist das der moderne SMS-Kauderwelsch oder was auch immer?
    :confused:
     
  16. Morphy

    Morphy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Sep. 2006
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    1
    [off]
    das ist hochprozentige Chatsprache, die man aber, meiner meinung nach, ohne probleme versteht (oder hab ich mich nur schon dran gewöhnt?)
    Aba für alle, die nur bahnhof verstehen:
    "KP"=Kein Plan ("Das ist mir entfallen" bzw. "Das ist mir nicht(mehr) bekannt")
    "i-*"/"i.*"=irgend*
    Das mit dem "xD"/"^^" bleibt mir bis Heute verschleiert, wird wohl soetwas ähnliches wie "Bof!" im Französischen heissen, meiner französischlehrerin nach "heisst das eigentlich nichts besonderes, das sagt man einfach so"
    Manche Leute interpretieren es allerdings auch als Lachen/lächeln oder sonstige Körpersprache.
    Desweiterten würde ich euch noch gerne dashier mit auf den Weg geben...
    [/off]
     
Die Seite wird geladen...