Sonstige Bei keinem Skin ist ein Datum zu sehen

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von konn_y, 9. Sep. 2007.

  1. konn_y

    konn_y Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe jetzt so einige Skins hier aus der Downloadbase probiert. Versch. Iphoneskins, manche für v3xx, andere für v3x. Jedoch wird bei KEINEM ein Datum angezeigt. Bei dem Standardskin Indium wird mir ein Datum angezeigt, bei Skins jedoch nie, ganz egal ob ich die Datumsanzeige in den Einstellungen an oder ausgeschaltet habe, daran liegts nicht. Bei einigen Skins die ich hier gefunden habe haben auf dem Vorschaubild schon eine Datumsanzeige.

    Also, woran liegts, kann mir einer helfen????

    Thx im Voraus.
     
  2. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.699
    Zustimmungen:
    42
    Kann ich mir auf die Schnelle nicht erklären. Man kann bei den Skins mittels Skinner4Moto das Datum auf transparent setzen, so dass es nicht angezeigt wird.
    Aber wenn bei einem Vorschaubild auf den Skin das Datum zu sehen ist, sollte es auch auf dem Handy angezeigt werden.
    Gib doch mal die Skins an, wo das Datum nicht angezeigt wird.
     
  3. oldschdod

    oldschdod Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Juli 2007
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    5
    Hast du die Skins mit dem Skins Manager auf das Handy geladen? Wenn ja, dann könnte es sein, dass da Einstellungen zum Skin aktiviert sind, die das zu Folge haben.
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Und zudem sind V3x Skins absolut nicht zum V3xx kompatibel.

    cu
    logofreax
     
  5. konn_y

    konn_y Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ja, habe ich jetzt auch runtergeworfen, sind nur noch v3xx skins drauf. Habe es mit dem skin manager hochgeladen, mal schauen ob ich da etwas finde....hab da alle Optionen auf Standard gelassen....

    €: Lag wirklich an der Einstellung im SkinManager....hätte ich auch mal selbst drauf kommen können, hab ewig anderen krams probiert....naja, egal, Entschuldigt bitte die Beläsitgung und vielen Dank für die Hilfe!
     
    #5 konn_y, 9. Sep. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 9. Sep. 2007
  6. Gohsti

    Gohsti Guest

    Guten Morgen konn_y,
    22:30 Frage gestellt und 22:59 Gelöst, und das nur durch zwei Nachfragungen und eine Feststellung, ist doch wirklich super gelaufen.
    Ich hoffe doch das Du Verständniss hast wegen den Fragen von unserer Seite aus?
    Du siehst ja selber, das nur durch ein Dialog hier, man kann auch sagen "Frage und Antwortspiel" die Lösung gefunden werden kann. Der "Fehler" sitzt manchmal vor PC und Handy, und nicht drinnen.
    Wir haben hier alle mal so Angefangen wie Du, nur keine Angst :), und das Forum lebt ja durch solche Anfragen, und wenn andere User das Lesen, bleibt davon etwas im Hinterstübchen stehen, und es fällt Ihnen dann wieder ein, wenn Sie selber so ein Problem haben.
    Es ist also keineswegs eine Belästigung von deiner Seite aus, und Wir freuen uns immer wieder jemanden auf die Sprünge zu helfen mit unseren Denkanstößen.
    Gruß, Gohsti der Graue
     
Die Seite wird geladen...