Sonstige Bayern München Skin

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von sandman, 29. Dez. 2006.

  1. sandman

    sandman VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.698
    Zustimmungen:
    8
    Hallihallo-

    ja es tut weh aber es ist so. ih suche für mein V3 einen Bayern München Skin am besten mit Podolksi vorne drauf. Soll für meinen Stiefsohn sein da er mein V3 bekommen soll. und da dachte ich das wäre doch klasse!

    Kann mir jemand helfen?
     
  2. Mæz

    Mæz Guest

    Also auf die Schnelle...... Nimm den Vodafone Skin und verpasse dem V3 ein FCB-Hintergrund. ;) (ja, ich bin faul und bequem)
     
  3. sandman

    sandman VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.698
    Zustimmungen:
    8
    Ja gut ein FCB Hintergudn würde auch gehen. Aber der Verein ist so Geldgeil das die keine vernünftigen Vorlagen haben :) Aber ich werde mal :google: befragen...
     
  4. Mæz

    Mæz Guest

    Schau mal -> 52.000 Treffer :D

    Also da sollte irgendwas dabei sein.......
     
  5. sandman

    sandman VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.698
    Zustimmungen:
    8
    Yes soweit war ich auch schon. Also mühevolle kleinarbeit :) Hatte gedacht das sich ja evtl. jemand als Bayernfan outet und sowas schon in der Schublade hat...
     
  6. Mæz

    Mæz Guest

    Achtung! OT!!!!

    Also ein Bild auf 176x220 zuschneiden und verkleinern ist ja schon sehr anstrengend. :D (Hehe... du scheinst ja noch bequemer und fauler als ich zu sein ;) )

    Vor allem wenn der Junior rausbekommt, was man mit nem Moto alles machen kann.... dann ist der Hintergrund eh nicht sehr lange drauf ;)
     
  7. C3M

    C3M VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    11
  8. sandman

    sandman VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.698
    Zustimmungen:
    8
    Jo danke für die Hilfe... Habe mir aus den ergebnissen von Google eins gebastelt. Mit dem VodafoneSkin zusammen geht das denke ich!

    Mein Wallpaper anbei!

    Logo als Hintergrund und den guten Poldi fix per Hand freigestellt. Mit CorelDRAW ja nicht grad so das Problem. Trotzdem nochmal DANKE an alle die geholfen haben. Aber ein ganzer Skin wäre schon klasse. Vielleicht wage ich mich da mal ran wenn die Tage kälter werden.... :)
     

    Anhänge:

  9. timoooo1

    timoooo1 Guest

    Bitte sehr hab ich dir mal gesucht
     
    #9 timoooo1, 2. Jan. 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. März 2007
  10. sandman

    sandman VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.698
    Zustimmungen:
    8
    Hey klasse - das ist ja auch cool....
     
Die Seite wird geladen...