Base Base Vertrag vorzeitig Verlängern

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von Wako, 30. Nov. 2011.

  1. Wako

    Wako Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    hab mal ne Frage und zwar wollte ich meinen Base Vertrag vorzeitig verlängern, habe aber ein Handy "gemietet" und wollte euch Fragen, ob ich bei einer Verlängerung das Handy abgeben und ein neues dazu nehmen kann?
    Danke schon mal :P
    Wako
     
  2. AndreaBe_2010

    AndreaBe_2010 Mitglied

    Registriert seit:
    18. Okt. 2010
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Wako,

    die Handymiete geht ja über eine bestimmte Laufzeit, die Du wohl einhalten müsstest. Aber frag doch mal bei mein@base.de, welche Möglichkeiten es gibt...

    Viele Grüße
    Lars

    base-botschafter.de
     
Die Seite wird geladen...