Base Tablet Bootet nicht

Dieses Thema im Forum "Weitere Windows Tablets" wurde erstellt von softeis1, 12. Feb. 2012.

  1. softeis1

    softeis1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Feb. 2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo vielleicht kann mir hier einer Helfen
    Habe ein base Tablet, leider Fährt er nicht mehr hoch ! Bleibt beim Base Logo stehen.
    Interner Speicher wird leider unter win 7 als Datenträger Angezeigt, kann nichts drauf speichern.
    Habe das teil mit hilfe von power und lautstärke runter in einen FTM Modus Versetzt und im Gerätemanager den Treiber von der Internen Speicher Geladen. Jetzt wird unter Gerätemanager unter anschlüsse com und ltp das Gerät ZTE Handset Diagnostic Interface DFU COM 11 Angezeigt was kann ich machen habe das teil noch nie Gefläsht weiß auch nicht wie das geht
    Bitte Helft mir
     
  2. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Was haste denn genau gemacht? Haste nen Reset probiert?

    Und besteht ggf. Garantie?
     
  3. softeis1

    softeis1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Feb. 2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Reset habe ich nocht ODER Garantie auch nicht
    Habe diverse Programme Installiert wollte es meiner Schwester zum Geburtstag Schenken. Danach ist es sehr lahm Geworden.
    und als ich ein Neustart machte Blieb es beim Base Logo stehen. Habe es die ganze Nacht Laden lassen Ohne Erfolg.
    Vielleicht weiß einer hier eine Lösung
    Grüße aus Köln
     
  4. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Nehm mal die SD-Karte raus und versuche es ohne diese zu starten... scheint keinen richtigen Hardreset zu geben...
     
  5. softeis1

    softeis1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Feb. 2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hi Micro sd Karte ist Drausen Sim Karte auch
    Weiß nicht weiter
     
  6. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Haste schonmal versucht über den SDK (ADB) zu verbinden? da solltest auch nen Reset machen können.
    Oder ins Recovery booten und da nen Reset ausführen bzw. Cache etc. löschen.
     
  7. softeis1

    softeis1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Feb. 2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo was ist sdk kann damit nichts anfangen habe leider kein plan von den teil
    Kann mir einer Helfen?

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
     
  8. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    SDK bedeutet "Android-SDK".... den kannste kostenlos runterladen... da die Billigtabs nicht so sehr verbreitet sind ist es leider schwieriger und es gibt wenig Leute die helfen können.

    SDK findest hier.
     
  9. softeis1

    softeis1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Feb. 2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hey Dodger hast du vielleicht eine Lösung
    Gruss Robert

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
     
  10. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Versuch bitte erstmal ob du per ADB Zugriff bekommst.. wie gesagt so ohne Ahnung is das schwierig...
     
  11. softeis1

    softeis1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Feb. 2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hi wenn ich das teil mit dem rechner verbinde gabe ich zugrif aus der Speicherkarte kann aber nichts reinkopieren ist eh als laufwerk angezeigt wenn ich aber power und laut. Runter komme ich in einen modus wo der speicher nicht angezeigt wird ist da noch eine andere partition ? was kann ich noch machen
    Gruss Robert

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
     
  12. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Lesen! Installier dir den SDK und versuch per ADB nen Reset bzw. ins Recovery zu booten... und da nen Factory-Reset machen.
    Die Kommandos kann ich dir ggf. raussuchen, aber erstmal musst du Zugriff haben...
     
  13. softeis1

    softeis1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Feb. 2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hi von wo bekomme ich die software sdk. Bin leider nicht zuhause.
    Danke das du mir hilfst :)
    Gruss Robert

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
     
  14. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Link habe ich gepostet... einfach mal richtig lesen. Unterwegs nützt dir der DL eh nix...
     
  15. softeis1

    softeis1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Feb. 2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Dodger Habe den AVD Mannager Ausgeführt Android Virtual Device Manager Leider steht da NO AVD available
    In Normalen Modus und in Power und laut. unten Modus
     
  16. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    geh mal in den Kommandozeilen-Modus unter Windows, in den Ordner wo ADB is und schau mal mit "adb Devices" ob er was erkennt.

    dein Tab is ja kein Virtual Device... sondern ein echtes :D
     
  17. softeis1

    softeis1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Feb. 2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo was ist ein Kommandozeilen-Modus unter Windows ? windows logo links und taste R gleichzeitig drücken und den ordner ADB habe ich nicht ich habe nur Avd Manager und Sdk Manager start exe Ordner add-ons ,docs,platforms,platform,samples,surces,temp,tools
    Habe kein ADB
    Gruß Robert
     
  18. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Hier is das erklärt...
     
  19. softeis1

    softeis1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Feb. 2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Habe das so weit gemacht under dos fenster cmd habe ich das eingegeben cd C:\android-sdk-windows\platform-tools habe es ja unter C Gespeichert dann kam das C:\android-sdk-windows\platform-tools
    dann habe ich adb devices Eingebeben es kam diese meldung List of devices attached
    dann habe ich unter cmd Fenster sofort ohne den pfad des programmes einzutragen abd devices eingegeben es kamm diese meldung adb server is out of date. killing...
    * daemon startet successfully *
    List of devices attached
    Weiß leider nicht weiter
     
  20. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Update mal den SDK... dauert ne Weile, aber dann machste die Schritte nochmal...

    Du bist aber schonmal auf dem richtigen Weg... wenn du jemand in deiner Nähe hättest wäre es natürlich einfacher sich das mal anzusehen.
     
Die Seite wird geladen...