Base oder o2?

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von mainz123, 23. Sep. 2009.

  1. mainz123

    mainz123 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    hai
    hat jemand ein base vertrag das man unbegrenzt mobil ins internet gehen kann ? oder von o2 ?
    wen ja ich hab mal ne frage also bis jetzt hab ich immer gehört das bei man bei base nicht überall ins internet gehen kan da die netztbedeckung nicht gut dan bin ich in mainz in ein base laden rein gegangen und habe gefragt ob ads stimmt dan meinte der mann zu mir man kann überall rein wo man netz hat also wo man telefonieren kan kan man auch ins internet stimmt das `???
    und welcher tarif ist besser o2 oder base ? mir ist nur wichtig das ich überall ins internet rein gehen kan unbegrenzt und das es nicht mehr als 25 euro im monat kostet !!

    danke jetzt schonmal :)
     
  2. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.264
    Zustimmungen:
    0
    bei o2 bekommt man per HSDPA immer ~2,5 MB/s, bei e+ maximal 200 kb/s und HSDPA haben die noch fast nirgends.
    also lieber o2!!

    dann einfach das internet pack m für 10€ monatlich buchen, inklusivvolumen ist unbegrenzt.
     
  3. *$M3RT$*

    *$M3RT$* VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Apr. 2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    5
    Wenn viele Freunde von dir E+ haben n imm base, aber sonst O2 !
     
  4. mainz123

    mainz123 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    asooo ok danke wo steht des wie viel man monatlich bezahlen muss und soo ich find das nicht im internet :S
    könntes d mir ein link hin schreiben oder so ?
     
  5. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.264
    Zustimmungen:
    0
  6. mainz123

    mainz123 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    achsooo danke:dankeschoen:

    ---------- Beitrag geändert um 14:20Uhr ----------

    und bei o2 hab ich über all internet empfang wo man netz hat ?
     
  7. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.264
    Zustimmungen:
    0
    überall bestimmt nicht ;)
    woher kommst denn? :D mainz?
     
  8. mainz123

    mainz123 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
  9. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.264
    Zustimmungen:
    0
    mainz? :confused: :D

    denke dort hat man auch guten hsdpa-empfang... kannst aber sicherheitshalber nochmal :google:n
     
Die Seite wird geladen...