Allgemein BASE GPRS Einstellungen aufs Handy laden

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von bushido91, 4. März 2010.

  1. bushido91

    bushido91 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2007
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute habe bei Base das INternet Flatrate beantragt.
    Ich benutze ein Nokia 5800.
    Ich weiß nicht, wie ich den Zugangspunkt einrichte.

    Kann mir jmd helfen ?
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  3. bushido91

    bushido91 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2007
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    base wap
    oder base internet
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Base Internet.

    cu
    logofreax
     
  5. Zingel1986

    Zingel1986 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.989
    Zustimmungen:
    1
    Vorsicht, das kommt immer auf deinen vertrag an. Wenn du eine flat hast, die sich auf wap bezieht, dann zahlst du mit der Interneteinstellung drauf
     
  6. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Ich habe keine Flat und nutze die Interneteinstellungen von eplus. Hatte damit noch nie Probleme.

    cu
    logofreax
     
  7. bushido91

    bushido91 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2007
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    ich hab das MEIN Base gemacht mit INternet Flat ..
    Da steht bei Internet Paketdantenverbindung nicht verfügbar

    und bei Opera gehts garnicht ..

    Kann mir keiner Helfen ?
     
    #7 bushido91, 4. März 2010
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2010
  8. peterleinchen

    peterleinchen VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    1.556
    Zustimmungen:
    3
    nimm den link von logo und lass dir die konfiguration schicken

    ansonsten könnte zingel recht haben, mit wap und internet (aber ich glaube, bei eplus ist das egal)
    aber mit dem wap.eplus.de machst du erst mal nichts falsch (und kannst normal surfen)
    es gibt mittlerweile so viele flats und zusatzpakete, da blickt man von einem tag auf den anderen manchmal nicht mehr durch. am besten hilft ein anruf bei der hotline, oder ein gang zum shop, welcher APN der beste für dich ist.
    aber, wie gesagt, mit dem wap zugang machst du nichts falsch
     
  9. typischAndy

    typischAndy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Mai 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    @bushido91,
    das mit der Fehlermeldung ist bei mir auch. Ich habe meinen Vertrag jetzt eine Woche und komme noch nicht ins INternet. Laut Base (2 verschiedene Filialen und 2 verschiedenen Call-Center-Mitarbeitern) gibt es da wohl ein Problem was aber gelöst werden sollte... Ich werde morgen oder Montag in Base-Shop gehen, weil ich für diesen Monat die Internet-Flat kostenlos haben möchte, sollte laut Call-Center auch möglich sein...
    Also das du nicht in Internet kommst ist nicht normal es gibt aber wie gesagt ein Problem von Base...
    Schalte ab und zu dein handy aus und wieder ein, irgendwann sollte es funktionieren ;-)
     
Die Seite wird geladen...