Base Base Flatrate extrem langsam?

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von ROMSY, 31. Juli 2009.

  1. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Das mag ja sein, aber solche Tests spiegeln einen Moment und nicht auf Dauer.

    Wie gesagt. Ich nutze eplus Jahrelang und hatte vorher nie probleme. Erst seit knapp 4 Monaten habe ich diese Tempoeinbrüche.

    cu
    logofreax
     
  2. BtF

    BtF VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ist jetzt nur 'verdacht von mir, aber kennst du noch jemand der eine flat bei e-plus hat?
    Wenn ja, dann mach mal parallel 'nen test ob beide gleich schnell sind (müssten sie ja, da gleiches netz).
    Kenne nämlich den Fall, da hatte 'n bekannter zwei handys, einmal eplus und einmal base. Seltsamerweise brach bei base ständig die verbindung ab, während er mit eplus ohne probleme weitertelefonieren konnte.
    Greetz Daniel
     
  3. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Jo, das haben wir auch schon probiert. 2 Kollegen haben auch die Flat. Schade das eplus nicht auf HSDPA setzt :(

    Das war dann auch der Grund, warum ich zu T-Mobile gewechselt bin.

    cu
    logofreax
     
  4. Highead

    Highead Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Aug. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe auch das Problem und ich denke es liegt nicht an dem Netz, ich bin bei Vodafone und hab genau den gleichen *******, sobald ich was mit dem internen Browser downloade geht es wie geschmiert, sobald ich mitm Handy per Modem online gehe nur Mist durch den Datenkanal. Habe N97 mit aktueller Firmware.
     
Die Seite wird geladen...